Keine Netzwerkantwort

  • Interessant, ich habe zwar erst am 14.06. das Update bekommen, aber anscheinend sind eure Dateien doch noch zwei Monate neuer als meine...


    Ich glaube dann probiere ich das doch auch nochmal aus, wenn das so einfach geht.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Udate vom 13.05.2021 ist nun drauf. Die " Standard Aktualisierung " ging nicht, erst nach Auswahl der " Schnelle Aktualisierung " gings los, dauerte ca. 45 Minuten. ?


    Jetzt nachdem ich die Installation selbst vorgenommen habe und den Ablauf kenne, weiß ich dass mich der Freundliche verarscht hat und bringt nun für mich das Fass endgültig zum überlaufen. ?


    Nochmals danke hier im Forum für Eure Unterstützung.?

    Hyundai Kona 2020 - Style (CZ) - 150KW /64KWh - Dark Knight - Glasschiebedach - Auslieferung 14.07.2020

  • Gratulation! :thumbup:

    Dazu ist das Forum da!

    Habe schon 2x selbst das Update gemacht und immer mit der "schnellen Aktualisierung" .

    Der Kona prüft wohl vorher sehr genau, ob alle Dateien korrekt sind und lässt erst dann das Update zu.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Nimm den ersten großen Download, der ist für System und Karten.

    Die anderen beiden sind entweder nur das System- oder nur das Kartenupdate einzeln.

    Bei mir hat der Download von 30 GB etwa1,5 Stunden gedauert.

    Moin

    Ich habe den ersten Download angeklickt und runtergeleden, bei mir werden nur 25,9 GB angezeigt.

    Ich lasse es jetzt mal entpacken und schaue dann auf die Größe.

    Gruß

    ralle


    edit:

    Auch nach dem entpacken sind es 25,9 GB

  • *Grmpf* Mir will er die Datei (immer noch) nicht geben, weil zu viele Leute darauf zugegriffen haben...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D