Neu bei Hyundai

  • Hallo aus Mönchengladbach, ich habe die meisten Funktionen gefunden. Was ich aber immer noch suche ist die Spiegelheizung und der Tageskilometerzähler. Die Bedienungsanleitung ist ja wirklich sehr umfangreich und es wird wohl auch drinstehen aber ich finde nichts. mag aus MG

  • die Spiegel werden automatisch mit der Heckscheibenheizung beheizt - die kann man nicht einzeln auswählen.

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Den Tageskilometerzähler (Kilometerzähler mit drei Einstellmöglichkeiten) findest du über die rechte Menütaste am Lenkrad. Wenn dir irgend ein Kilometerstand angezeigt wird, kannst du mit den + und - Tasten in den Einstellungen hin und her wechseln. Zudem kannst du in deiner BlueLink-App die Fahrten nachverfolgen.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dank Dir für die Info. Jetzt fehlt nur noch der Tageskilometerzähler . Ich bin es gewohnt nach dem Tanken zu "Nullen" und den Verbrauch zu berechnen. War letzte Woche noch nicht auf Reserve und habe 50,85 Liter getankt .Laut Angabe gehen 50 Liter in den Tank ,weit wäre ich also nicht mehr gekommen.

  • Wenn ich mich recht entsinne, kann man es so einstellen, dass er automatisch nach dem Tanken nullt

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Beim Elektrischen stellt er sich nach dem Laden auf "Null".

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Im der Kombianzeige kann man nach drücken der Setup Taste "Fahrzeug" wählen. Dadurch öffnet sich "Fahrzeugeinstellungen". In diesem Menü gibt es das Untermenü "Kombiinstrument". Dort ist ein weiteres Untermenü "Energieverbrauch zurücksetzen" und hier gibt es dann wiederum verschiedene Einstellmöglichkeiten.

    Viel Erfolg!

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Pass auf Homeless , die Tips oben sind von EV- Fahrern. Da kann das ganz anders sein als beim Verbrenner.



    Bei mir zählt er täglich von Null an, aber ich finde nicht den üblichen Zähler.

    Das ist der, ich sag mal, Zähler für den aktuellen Tag. Der stellt sich nach ca. 4 Stunden wieder auf Null.

    Für das was du suchst, einmal mit der Wippe am Lenkrad nach oben, dort ist der "normale" Tageskilometerzähler.

    Um den zu nullen etwas länger auf die Wippe drücken.

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock