Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates

  • ja ich den auch besser

    Aber was mich richtig stört .. ist das er nicht mit dem Bildschirm startet wie man ihn verlassen hat

    War bei Der alten Software so .. und hatte super funktioniert.. aber die neue Software hat auch so eine Vorteile.. also werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen

  • Leider bin ich was das Navi betrifft von meinem BMW sehr verwöhnt und ich werde mich wohl an den Kona on meinem Frauchen schwer gewöhnen.

    Zum Glück gibt es CarPlay und bei uns über Wifi, so dass wir dies bei langen Touren oder genauen Verkehrsanzeigen auch lieber nutzen.

  • Was verstehst du denn unter „einiger Zeit“? Ich habe 2-3 Minuten gewartet und es hat sich nichts getan. Wenn du die gleiche Software hast, müsste es doch so ablaufen wie bei mir, oben beschrieben? Wir reden doch von Software 17.11.21 (211117)?

    Gerade gestoppt. Nach 30 Sekunden war die Abfrage weg und ich hatte die Kartenansicht und in der rechten Kachel die Ladestandsanzeige.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Gerade gestoppt. Nach 30 Sekunden war die Abfrage weg und ich hatte die Kartenansicht und in der rechten Kachel die Ladestandsanzeige.

    Bei mir geht die Abfrage inzwischen auch alleine weg, weis auch nicht, warum es Anfangs nicht ging.

    Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde, der Radarfallen Warner funktioniert mit dem neuen Update wieder. Bin extra zu einem Starenkasten gefahren, hat funktioniert.

  • Bei mir geht die Abfrage inzwischen auch alleine weg, weis auch nicht, warum es Anfangs nicht ging.

    Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde, der Radarfallen Warner funktioniert mit dem neuen Update wieder. Bin extra zu einem Starenkasten gefahren, hat funktioniert.

    Als bei meinem Verbrenner finde ich das Menü nicht zum einschalten des Radarwarners



    Gruß

    moncada

    • Kona dark grey, 1,6 T-GDI, 4WD
    • Steuer: 220 €
    • Zubehör:
      • MVG-AHK abnehmbar
      • Atera Strada Vario 2, E-Bike-/Fahrradheckträger
      • Windabweiser (vorne)
    • Software: OS.EUR.SOP.V140.231011.STD_M
    • Firmware: OS.EUR.293.220809.MICOM.DL
    • Navi: STD5M.EUR.HMC.230926.8f50a43
    • Karten: EUR.16.48.68.024.321.5