Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates

  • Hallo.


    In der neuesten Version soll es ja einen DARK Mode einen Valvet Modus und diese Sportberichte geben.

    Die ersten beiden hab ich gefunden aber wo soll das mit den Sportberichten sein?

  • Hallo.


    In der neuesten Version soll es ja einen DARK Mode einen Valvet Modus und diese Sportberichte geben.

    Die ersten beiden hab ich gefunden aber wo soll das mit den Sportberichten sein?

    Sie mal hier im Webmanual für Standard Class GEN5W Navigation : http://webmanual.hyundai.com/S…uelink.html?keyword=sport

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ich hab gestern mal rumgespielt.....


    Erst war die Geschwindigkeitsbegrenzung da, dann, nach einem Neustart wieder weg. Mit Kuli resettet, alles wieder da. Heute morgen alles da..... tanken gewesen, Motor gestartet..... alles wieder weg. Wieder resettet, alles wieder da.


    Scheint wohl nicht so richtig zu funktionieren.

  • Für GEN5W ist ein aktuelles Dezember-Update (S5W_L.001.001.211214) veröffentlicht worden (keine neuen Karten!: nur Soft- bzw, Firmwareupdate).

    https://carwiki.de/hyundai-navi-update

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hat schon jemand das update vom 14.12. aufgespielt (211214) ?

    Ich bin infolge deines Post noch beim Herunterladen. Danke:thumbup:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hi, Guten Abend,


    ja, ich habe das Update aufgespielt und das hat auch super funktioniert und sieht auch - meiner Meinung nach - besser aus.

    Was ich allerdings nicht finde, ist die Stau-Umfahrung bzw. generell die Einbeziehung der gelieferten Verkehrsinformationen.

    Mein Telefon ist wie vorher auch als WiFi Hotspot verfügbar gemacht.

    Die Straßen werden auch entsprechend farbig dargestellt, aber ich habe keine Information darüber, ob die auch für die Routenführung genutzt werden.

    Ich habe auch nach dem Update keine Frage nach einer Umfahrung mehr bekommen.

    Eine Einstellung finde ich auch nicht mehr.

    Komisch, Komisch...