Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates

  • Kann bitte jemand mit Kona MY21 prüfen, ob man die Standard-Rekuperationsstufe pro Fahrmodus einstellen kann?

    Danke.

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Wie immer bei den Update, manches sieht optisch gut aus, manches gefällt nicht.


    Vielleicht habe ich es noch nicht richtig rausgefunden, aber ich finde es umständlich jetzt in die Energis-Infos, bzw. Energie-Verbrauchsanzeige zu kommen. Vor allem wenn man mit Splitscreen unterwegs ist.

  • Könnte jemand mit Gen5W bestätigen, dass man nach dem Update noch Blitzerwarner drauf hat? Ist mir eigentlich das wichtigste

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Könnte jemand mit Gen5W bestätigen, dass man nach dem Update noch Blitzerwarner drauf hat? Ist mir eigentlich das wichtigste

    Genau deswegen warte ich auch noch auf die ersten Rückmeldungen.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Könnte jemand mit Gen5W bestätigen, dass man nach dem Update noch Blitzerwarner drauf hat?

    Moment ich dreh mal schnell ne Runde. Hab den eigentlich aus, da es bessere Alternativen gibt und mich das Gebimmel bei 1km/h drüber genervt hat, aber ich schau mal.

  • dass man nach dem Update noch Blitzerwarner drauf hat?

    Ja, Blitzerwarner für feste Blitzer ist noch da, inkl. blödem Gebimmel ^^


    Dafür ist aber die nervige Farbgebung der Geschwindigkeit im HUD jetzt weg, bleibt alles schön weiß, nicht mehr dieses Farbspiel bei knapp drüber.