Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates

  • Danke, checke ich mal.

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben.


    Ich habe den NavigationUpdaterInstaller mit 218 MB auf meinen MAC runtergeladen..


    Beim Versuch, die Datei zu öffnen bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:



    Bildschirmfoto 2022-12-10 um 14.43.49.png

    Ich möchte aber nicht die Sicherheitssysteme meines Rechners ausschalten.


    Und Nun??

    Kann mir da jemand weiterhelfen, oder muss ich mich in die Hyundai Servicewarteschlange einreihen.


    Danke


    Gruß


    Walter

    Kona Elektro 150 KW Premium Sunset Red/ Black

  • Lies mal hier nach.

    Reaktion eines Betroffenen: Top, das ist die Lösung. Vielen Dank.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Hätte jetzt erwartet, dass die Software schon halbwegs aktuell war

    Offensichtlich hält es kaum noch ein Händler für nötig die Fahrzeuge mit aktueller Software auszuliefern. Meiner war Anfang November auch mit Alter ausgeliefert und ich kenne jetzt schon viele denen es genauso ging.


    Da fragt man sich echt was die vor Übergabe eigentlich machen, ausser putzen.

  • Chrisc81 , @Vuzero

    Wäre schön, wenn Ihr auch angeben würdet, um welche Gen-Version es sich bei Euren Posts handelt! Vermute mal GEN5W?:m0045:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Kleiner Tipp beim Download des Navi update: Ich hatte 3 Versuche mit W-Lan und kam nicht über 270KB/s hinaus. Jetzt habe ich den Laptop (Win11) über Lan Kabel angeschlossen und bin bei 5,5 MB /s.


    Mein Navi: Standard-class Gen5W, Modell: OSBE.S5BLC.AEU