Blue Link Push Nachrichten

  • Moin,ich schon wieder,habe mal ein Problem:

    Ich bekomme seit ca 2-3 Wochen keine Push Nachrichten mehr vom Fahrzeug auf das Handy geschickt.Im Handy ist die Übermittlung aller push Nachrichten im Blue Link Menü aktiviert,


    Wenn ich im Blue Link eine Funktion betätige,erhalte ich den Hinweis,das der Remotebefehl ausgeführt wurde und ich in Kürze eine Nachricht erhalte.

    Die Nachricht kommt auf dem Handy aber nicht an.

    Im Remoteverlauf ist der Befehl auch angezeigt.

    Ich stehe ehrlich gesagt etwas ratlos davor.

  • hatte ich vor kurzem auch.
    bei mir hatte ich den Verdacht das sobald ich die APP bei einem 2. Handy mit dem selben Account aktiviere, die Push Nachrichten nicht mehr 100% klappen


    APP Speicher & Cache gelöscht und neu angemeldet, jetzt geht wieder.

    Kona EV 64 prem. weiß + Schiebedach + Sitz-Paket mit AHK für und mit 3er Fahrradträger + Dachträger

  • Ich habe die App (beide!!) auf Android und IOS im Einsatz. Insgesamt auf 3 Geräten. Läuft

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hatte vor 2 Monaten das gleiche Problem. Setze die neue App ein. Habe die App deinstalliert, danach Gerät bereinigt. Anschliessend die App neu installiert.

    Seither läuft alles wieder bestens.

  • Habe iOS und ich bekomme die Nachrichten auf dem iPhone X und der Apple Watch zuverlässig angezeigt.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • hatte ich vor kurzem auch.
    bei mir hatte ich den Verdacht das sobald ich die APP bei einem 2. Handy mit dem selben Account aktiviere, die Push Nachrichten nicht mehr 100% klappen


    APP Speicher & Cache gelöscht und neu angemeldet, jetzt geht wieder.

    Das hat bei mir leider zu keinem Erfolg geführt.Werde wohl die App löschen und alles neu installieren.Danke allen für die Hilfe:thumbup:

  • Hattest Du letztens ein Navi Update gemacht? Danach musste am Fahrzeug Bluelink neu aktiviert werden

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hattest Du letztens ein Navi Update gemacht? Danach musste am Fahrzeug Bluelink neu aktiviert werden

    Nein,das wurde 1 Woche nach der Auslieferung gemacht.Danach habe ich auch erst das Blue link eingerichtet und es hat wie gesagt bis vor 3 Wochen auch funktioniert.Habe gestern schon mal die Blulink Hotline angeschrieben,aber da ist wohl auch Lockdown

  • Die Neuanmeldung beim Navi war bei mir auch nur nötig, als ich das Update von der 3-geteilten Version auf die neue Version bekommen habe. Ansonsten müssten ja Einige fast jeden Monat sich neu anmelden, so oft wie hier die Updates gemacht werden.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D