Such einfach im Hauptdisplay nach der Funktion "Standmodus".
Aus dem Gedächtnis meine ich, daß es unter Einstellungen/EV zu finden ist.
Such einfach im Hauptdisplay nach der Funktion "Standmodus".
Aus dem Gedächtnis meine ich, daß es unter Einstellungen/EV zu finden ist.
Da die Kapazität der 12V Batterie recht gering ist, kann man diese Funktion nur verwenden, wenn eine Verbindung zwischen Hauptbatterie (400V) und Hilfsbatterie (12V) besteht. Dafür kann man, wenn der Wagen steht, also in Stufe P, den Standmodus aktivieren. Dann werden alle Verbraucher indirekt aus der großen Batterie versorgt.
Nein! Egal, welchen Du nimmst. Die (Original)Klappe passt in keinem Fall darüber!
Man kann aber den Halter aus dem Rahmen lösen und nach hinten schieben, dann passt es.
Alternativ gibt es spezielle Klappen im Netz, welche über den Adapter passen.
Ich habe diesen im Kona: Vgate iCar 2 Bluetooth EOBD OBDII
Der schaltet sich vollständig ab, wenn er nicht benutzt wird. Allerdings muss man ihn dann jedesmal antippen, wenn man ihn wieder benutzen möchte.
Das ist ja kein Bericht, sondern eine individuelle Meinung...
Bei uns herrscht ja Meinungsfreiheit.
Über den Gehalt an Fakten und die sachliche Einschätzung der realen Situation kann man hierbei jedoch unterschiedlicher Meinung sein!
Das wurde bereits hier verlinkt:
Und diese Frage habe ich im #19 beantwortet.
Die Klimaanlage kann sowohl Wärme als auch Kälte produzieren. Der Kühlkreis kann in beiden Richtungen laufen. Entweder entzieht er der Innenluft Wärme und gibt sie an die Außenluft ab, oder umgekehrt. Letzteres Prinzip heißt Wärmepumpe, was jedoch technisch identisch zur Klimaanlage ist!
Leider nicht! Mir ist es bei zahlreichen Versuchen nicht gelungen, wie vorher im Ioniq nur die AC zum Heizen zu benutzen.
Wenn Dich das stört, musst Du Deine Browsereinstellungen ändern.