Ich finde, das dieser Thread bei allgemeinen Themen gut aufgehoben ist
Denke auch das es sehr allgemein gehalten ist 😉
Weil Ladeguthaben ja alle Konas betreffen.
Schon klar.
Genug gelacht, nun Mal wieder ernst: es ist definitiv kein allgemeines Thema, weil es völlig zweifelsfrei nur wenige Modellvarianten betrifft. Genau deswegen hat doch der Admin diverse Unterforen angelegt, damit man thematisch gliedern kann.
Ich bat oben nur freundlich um etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Wahl der Foren und verstehe nicht, weshalb daraus wieder eine separate Diskussion entfacht werden muss, weil wieder mal jemand versehentlich übersehen hatte, dass Ladekarten eher speziell sind und nur für Fahrzeuge relevant sind, welche überhaupt mit solchen Karten geladen werden können. Es war kein Vorwurf meinerseits und ich war auch nicht poltrig o.ä.
Vielleicht kann man nette Hinweise auch einfach mal akzeptieren, statt offensichtliche Irrtümer schönzureden mit solchen abwegigen Ausreden.
Am Ende haben doch alle was davon, wenn die Themen etwas vorsortiert und nicht kunterbunt und wahllos in x-beliebige und thematisch nicht passende Unterforen gekippt werden.
Ich danke für euer Verständnis und wünsche euch allen ein schönes erstes Adventswochenende ![]()