Schade, dass dir mein Beitrag nicht passt
Und dafür ein full quote? Wie unhöflich!
Ich schrieb schon zuvor, dass du vermutlich in guter Absicht diesen Thread eröffnet hattest und auch weiter fütterst, aber ich finde die Betrachtung massiv überzogen und dadurch zunehmend unsachlich.
Es wurde ein E-Kona geklaut - ja und? Das macht jetzt wieviele täglich? wöchentlich? Das Wie ist m.W. noch immer unbekannt, oder hast du Updates?
Und welche und wieviele andere Fahrzeuge wurden im jeweiligen Vergleichszeitraum ebenfalls entwendet? Mit welchen Methoden?
Die implizite Behauptung, dass du genau wüsstest und wir alle Anderen auch, auf welche Weise dieser eine Kona geklaut wurde, finde ich einfach nur komplett daneben. Mit sachlicher Information oder Austausch hat dieses wild konstruierte Aufbauschen nichts mehr zu tun. Das ist schade, denn ein Forum dient dem Austausch und muss echt nicht auf yellow press-"Niwo" (sehr bewusst falsch geschrieben!) hinab gedrückt werden.
dermassen konträr eingestellt
Na na na. Vorsicht auch mit solchen Unterstellungen.
Ich bevorzuge lediglich eine eher Fakten-basierte Heransgehensweise und keine, welche unbelegte eigene Mutmaßungen als Tatsachen setzt.
Das mag eine zu deiner eigenen konträre Heransgehensweise sein, aber mehr eben auch nicht.