Genauso blöd finde ich die fehlende RDS beim Radio, ich sehe keinen Interpreten und so weiter
Mein 2021er Kona Hybrid Prime hat/kann das. Kaum zu glauben, dass der neue das nicht mehr beherrschen soll.
Wo finde ich eigentlich die Anzeige vom Reifendruck?
Auch hier wird das beim 2024er Kona gewiss nicht fehlen, wenn es der 2021er schon konnte.
Schau also im Handbuch nach, denn das Finden des Reifendrucks ist recht einfach.
Eins jedoch kann ich bestätigen: Die Verkehrszeichenerkennung ist eher schlechter geworden seit einem Update vor einem Jahr plus /minus einigen Monaten: seitdem erkennt mein Kona keine Ortseingangs- oder -ausgangsschilder mehr.
Auch das Übersteuern erkannter Schilder durch obskure Werte aus einer Datenbank o.ä. kann ich bestätigen, das macht die ganze Verkehrszeichenerkennung noch weit wertloser als hin und wieder mal falsch interpretierte Schilder von Nachbarfahrstreifen (links bei mir noch nie, aber rechts häufig, vorwiegend die "Nebenfahrbahn" bei Autobahnkreuzen, wo andere Limits als auf der durchgehenden Hauptfahrbahn gelten).
ich glaube, es gibt viel mehr, was eigentlich nur der Software geschuldet ist.
... oder dem Anwender/Fahrer.
Wie heißt eigentlich das Auto-Äquivalent zu PEBKAC?