Bei uns auch nicht.
Das öffnen der Heckklappe funktioniert ganz normal ohne das Alarm ausgelöst wird ![]()
Bei uns auch nicht.
Das öffnen der Heckklappe funktioniert ganz normal ohne das Alarm ausgelöst wird ![]()
Das kann ich mir gut vorstellen, denn die sind da in Skandinavien was E-Mobilität angeht, meiner Meinung nach führend.
Absolut.
Wir waren jetzt auch 4 Tage mit dem Kussmund unterwegs und habe einige Städte in Dänemark-Schweden und Norwegen gesehen.
Fast an jeder Ecke eine Ladesäule und die - wenigen- Verbrenner fielen richtig auf auf den Strassen.
Dieses "Problem" ist bekannt und das Forum voll mit Beiträgen darüber und auch mit der Beseitigung ![]()
Nutze doch bitte Mal die Suchfunktion bevor hier noch ein Thema wieder und wieder besprochen wird.
Sehr Aussage kräftig ist diese Antwort jetzt aber nicht oder sehe ich das falsch?
Was können wir tun ?!
Das Fahrzeug ist doch neu ?!
Also in die Werkstatt und die sollen es richten.
Da hilft nur erneuter Fremdstart morgen früh (incl direkt daneben Parkplatz für Starthilfefahrzeug freihalten) und dann direkt zur Werkstatt, oder?
Absolut!!
Jetzt sollte ja klar sein das ein größerer Defekt vorliegt mit der 12V Batterie ![]()
Für die südlichen Routen gibt es hier im Forum echte Experten und auch bereits einige Threads. Such mal nach "ionity", "Schweiz" oder "Italien". Soweit ich mich erinnere lohnt sich ein monatsabo für die Fahrt und es gibt ein gutes Ladenetz für die Region.
Da kann ich zustimmen.
Für z.B. Österreich und Schweiz nehmen wir ,zusätzlich zur EWE-Go Ladekarte, immer das Monatsabo von Ionity.
Auf der gesammten Urlaubsfahrt von 2500-2800Km rechnet sich der Grundpreis sehr schnell beim Abo ![]()
Besten Dank nochmal, hat funktioniert! War zwar dann schnell wieder leer, aber am WE bleibt ja genügend Zeit zum Fahren und testen
Wieso war die Batterie so schnell wieder leer??
Dann liegt da wohl ein größerer Fehler vor.
Ist das normal?
Unsere beiden Konas laden an der WB immer dreiphasig.
Oder das Lenkrad ist mit einem falschen Mittel bearbeitet worden, was nun bei Wärme/Hitze austritt...
Ist natürlich möglich ![]()
Hatte ich ja oben schon geschrieben das z.B. Haushaltsmittel am Leder,egal ob echtes oder Kunstleder, nichts zu suchen haben.