Kann es nicht sein, dass da bei erhöhter Wärme/Hitze der Weichmacher sich auslöst?
Das hätte man hier bestimmt schon irgendwo einmal gelesen wenn es so extrem wäre. ![]()
Einige der Fahrzeuge hier haben ja schon viele heiße Sommer hinter sich.
Kann es nicht sein, dass da bei erhöhter Wärme/Hitze der Weichmacher sich auslöst?
Das hätte man hier bestimmt schon irgendwo einmal gelesen wenn es so extrem wäre. ![]()
Einige der Fahrzeuge hier haben ja schon viele heiße Sommer hinter sich.
Da die Lenkradheizung nicht mit irgendeiner Flüssigkeit betrieben wird sondern mit Strom schließe ich das aus!
Ist nichts ungewöhnliches Joys
Das dauert seine Zeit.
Manchmal gibt es auch gar keine Antwort,selbst schon öfters erlebt ![]()
So sieht es dann meistens nach dem ersten reinigen aus .
Die Rückstände sind schön vom Baumwolltuch aufgenommen worden.
Kennt das jemand? Handlungsbedarf (Ausser Putztuch dabei haben)?
Dabei handelt es sich um Rückstände der Haut.
Creme-Dreck-Fett oder Schweiß legen sich auf dem Leder ab und wenn dieses dann (zu) warm wird stößt das Leder eben diese Substanzen wieder ab in öliger Form.
Erste Anzeichen sind immer ein glänzendes Leder. Das kommt auch gerne auf den Sitzen vor ![]()
Da hilft nur eine intensive Reinigung!
Dafür gibt es spezielle Reinigungsmittel für die Lederreinigung.
Hausmittel haben an dieser Stelle nichts zu suchen. Diese lassen das Leder schneller altern und austrocknen oder zerstören es gänzlich.
Nach der richtigen Lederreinigung sollte dann eine Lederpflege aufgebracht werden. Diese gibt dem Leder neue Nährstoffe und läst es wieder geschmeidig sein.
Vielen Dank!!!
Ich werde natürlich Persönliche Daten unkenntlich machen ![]()
Kongi-SX2EV darf ich dein Schreiben von Hyundai verwenden um es bei meinem Händler Mal vorzulegen?
Wie lange hat bei euch die Reparatur gedauert?
Bei deinem Model darf das nicht länger dauern als 1,5 Stunden.
Es ist richtig das die Frontstoßstange runter muss aber das ab und anbauen dauert mit Sicherheit keinen ganzen Tag 😉
Wartungstoleranz: Die ursprüngliche Aussage der Reduktion auf 1000 km / 1 Monat von stucki3b war jedoch nur eine mündliche Aussage des FHH, nicht ein Schreiben von Hyundai. Vielleicht ist das schlicht und einfach eine Fehlinformation?
Möglich!!
Auch damit werde ich meinen Händler Mal konfrontieren ![]()
Hallo zusammen, ich habe auf meine Frage zu Änderungen in der Toleranz der Termine die folgende Antwort von Hyundai bekommen.
das ist schon eigenartig mit den unterschiedlichen Aussagen.
Die decken sich ja nicht Mal im Ansatz.