Das muss ich doch glatt überlesen haben ![]()
Da wir ja auch den Vorganger vom Aktuellen Kona fahren muss das natürlich morgen gleich einmal probiert werden.
Das muss ich doch glatt überlesen haben ![]()
Da wir ja auch den Vorganger vom Aktuellen Kona fahren muss das natürlich morgen gleich einmal probiert werden.
Der war gut...
Für dich würde ich es korrigieren in Stromannahme
![]()
bei eingeschaltetem Bremsscheibenreinigungsmodus.
Wo wird der denn eingestellt? Mir ist nicht bewusst das der Kona so etwas hat.
Moin B-leifuss ,
willkommen hier im Forum auch von mir.
Hier wird jedem geholfen und Fragen gerne und zügig beantwortet ![]()
Da wurde eine sehr gute Wahl getroffen mit dem Fahrzeug was da ausgesucht worden ist von dir!!
Zu den Fahrmodis...... die wirken sich eigentlich nur auf das Strompedal aus. Eben das ansprechverhalten. Die Leistung bleibt die selbe.
Als Beispiel bei unserem Neuen SX2 ist ein "Wintermodus" vorhanden. Da spricht das Strompedal extrem langsam auf die Gasannahme an um eben nicht gleich die volle Leistung im Schnee auf die Strasse zu bringen so das die Räder durchdrehen.
Hallo,
hat schon jemand probiert, den Kona 2 / 65kWh an einer Wallbox mit 3 Phasen und 6 Ampere (also ca. 4.2kW) zu laden?
Ja,ich.
Bei mir funktioniert das ohne Probleme. ![]()
Bin frohen Mutes an die Reinigung gegangen und hab vorne angefangen. Rad runter, Anlage begutachtet und fast umgekippt. Der innere Belag war vom Träger gelöst und bewegte sich frei zwischen Träger und Scheibe herum.
Nicht auszudenken das wäre passiert bei jemanden der sich nicht so intensiv um seine Bremse kümmert.
Das hat sich nicht irgendwie sonst bemerkbar gemacht mit den Bremsbelegen?
Ja natürlich, mir gings darum dass man jedesmal manuell die Parkbremse lösen muss nach dem Abstellen des Autos, falls man diese eben nicht aktiviert haben will.
Ah ok. Dann hatte ich es falsch verstanden ![]()
P rastet übrigens wirklich einen Blockierstift ein (zusätzlich zur automatischen Parkbremse welche auf die Bremszangen geht),
Wieder etwas dazu gelernt ![]()
ralle01 das keine Zeit ist den Fehlerspeicher auszulesen finde ich schon sehr arm. So lange dauert es ja nun nicht.
Könnte es vllt an einer (fast) leeren Batterie des Notrufsystems liegen das der Ruf ausgelöst worden ist? Wäre nicht im Sinne des Erfinders aber vllt doch möglich?
Bin gespannt was deine Werkstatt sagt wenn der Speicher ausgelesen worden ist.
Oder lässt du es jetzt darauf beruhen weil alles wieder in Ordnung ist?
Und wie erkärt sich der Zusammenhang mit der Entladenen Batterie ?
Denke schon wenn die Notrufleuchte über eine längere Zeit leuchtet das die an der 12V Batterie zerrt und ihr den Strom auslutscht.