Kona bs ,
Fahrer-assistenz (Falls zur Ausstattung gehörend)
wenn du auf Tempoliment drückst erscheinen Zwei Einstellmöglichkeiten. Wenn du die untere ausstellst ist ruhe ![]()
Kona bs ,
Fahrer-assistenz (Falls zur Ausstattung gehörend)
wenn du auf Tempoliment drückst erscheinen Zwei Einstellmöglichkeiten. Wenn du die untere ausstellst ist ruhe ![]()
Also bei mir geht die Schildererkennung dann trotzdem noch.
Nur eben nicht mehr diese nervige Warnung.
Einstellung sind unter - Fahrassistenten- dann Geschwindigkeitswarnung.
Bei der Gelegenheit kann man auch gleich die "Augenkamera" abstellen sonst piept die auch dauernd ![]()
Gibt es nur an oder aus oder gibt es eine gute Einstellung als Mittelmaß zum Piepen ohne die Schildererkennung deaktivieren zu müssen.
Wenn die Lautstärke gemeint ist mit der gewarnt wird die lässt sich einstellen im Ki.
Die nervige Warnung beim überschreiten der angezeigten Geschwindigkeit lässt sich zum glück ganz abstellen.
Es geht aber eben nur an oder aus.
Btw, glückwunsch zum neuen ![]()
Besonders "schön" wenn es durch die Sonne leicht taut und die Klappe Nachts wieder zufriert.
Richtig.
Das richtig sinnfreie und unschöne finde ich die "Bewerbung" das die Klappe beheizt ist!!
Grenzt ja schon an Irreführung ![]()
Die beheizte Ladeklappe fand ich beim lesen eine super sinnvolle Angelegenheit.
Ok, ich würde diese zwar fast nur auf Urlaubsfahrten (Österreich im Winter)brauchen dachte aber gerade da eine coole Sache.
Tja,bei -10 Grad und 1,80m Schnee wurde da nichts warm und die Klappe war schön fest angefrohren.
Durch klopfen und gut Zureden ging sie dann irgendwann auf, stellte ich mir anders vor!!
Auch dieses wurde heute im Autohaus angesprochen. Und die Erklärung war doch sehr ernüchternd.
Die Klappe ansich wird nicht beheizt,so wie es beworben wird.
Beheizt wird 1) die Ladesteckereinheit mit der Verriegelung für das Kabel und 2) der kleine Öffnungsstift der für die Verriegelung der Klappe zuständig ist.
Schade ![]()
Die Firmware dürfte bei den Modellen verschieden sein.
Stimmt,ich hatte übersehen das du keinen -E- fährst. Sorry !
Wobei ich nicht sicher bin ob es da überhaupt unterschiede gibt ![]()
Und der Vollständigkeits halber:
Software: SX2 EV EUR.ccNC 001.002.231027
Firmware: SX2 EV.EUR.116.230919
Navappversion: ccNC.EUR.HMC.23.10.11.2336E15
Kartenversion: 16.48.70.024.931.0
Zum Thema OTA......
Ich war ja gerade beim fHH wegen etwas anderem und hatte das Thema OTA auch angesprochen.
Natürlich kommt ein Update irgendwann OTA. ABER wenn man das Forum hier aufmerksam verfolgt ist man schneller mit dem Update wenn man es über den USB-Stick macht.
Die Daten sind die selben. Über den Hyundai Updater wird es als erstes ausgespielt dann mit etwas Zeitverzug eben über OTA.
Nur kurz ein Update........
Die Ledleiste ist leicht geflutet bei meinem Kona. Deswegen der Ausfall.Also tatsächlich ein Defekt der natürlich auf Garantie getauscht wird.
Das allerdings kann dauern weil für den SX2 noch kaum Teile bestellbar sind.
Als Augen auf was das betrifft. Vielleicht entwickelt sich das ja zu einem "Rückruf" ![]()
Mit der Anfrage würde ich mich direkt an Bluelink wenden ![]()
Selbst änder oder verstellen kann man die Abfrage eh nicht.
Das OTA geht bei mir auch nicht. Habe die aktuelle Software per USB-Stick aufgespielt.
Welche Softwareversion ist genau drauf bei dir?
Aktuelle Kartenversion ist gerade: EUR.16.48.70.024.931.0