Richtig @theo911
Mir ging es auch nur um den Vergleich zwischen Zoe und Kona ![]()
Richtig @theo911
Mir ging es auch nur um den Vergleich zwischen Zoe und Kona ![]()
Danke für den Link Marshal
Wobei der Zoe und der Kona nicht wirklich zu vergleichen sind.
Beim Zoe ist es so das selbst in STufe -B- kein richtiges Segeln stattfindet. Er bremst immer leicht.
Im Vergleich zum Kona,wenn man die Rekustufen ganz raus nimmt ,das Fahrzeug wirklich rollt/segelt.
Duck-E gar nicht ![]()
Der ist und bleibt immer noch in unserem Besitz.
Dachte ich mir schon ,danke Knochentrocken011
Also gehts zum fHH. Nach 2000Km Winterurlaubsfahrt füllt sich meine Liste langsam ![]()
Das ist der "alte Schlüssel" vom Vorganger Stromy .
Da war es noch gut gelöst mit dem Notschlüssel.
Hier bist du im SX2 bereich gelandet ![]()
Übrigens Glückwunsch zum neuen Fahrzeug ![]()
Haben die SX2 Fahrer schon einmal darauf geachtet wie es sich mit der Lichtleiste neben dem Ladeanschluss beim Laden verhält?
Vielleicht liegt ja auch ein defekt an meinem Fahrzeug vor aber die Lichtleiste/Statusanzeige leuchtet nur seeeehr schwach und nicht so wie in der Betriebsanleitung beschrieben.
Es sollen ja,wie beim Vorgänger,die Ledkästchen je nach Ladestand des Akkus in der Reihenfolge leuchten.
Bei mir glimmt immer nur das mittlere Kästchen.
Wie viel gab es denn zu diesem Zeitpunkt 🫣
Wäre interessant zu wissen 🤔
100€,habe es auch über den ADAC beantragt.
Würde mich interessieren, ob das halt bei euch auch so ist.
Dich plagt am Neujahrsmorgen so eine Frage?? ![]()
Ein frohes Neues erst einmal !
Mit der Beleuchtung ist es in unseren Fahrzeugen genau so . Sowohl im alten wie jetzt auch im neuen ist da nichts beleuchtet.
Der ist wieder drinnen Bedor 😉
Hier wie versprochen nun die Bilder der Ablagen.
Wie im Post #6 erwähnt muss/kann man etwas selber Handanlegen und eine kleine Ecke entfernen damit diese dann genau und fest sitzt.
Hier die Draufsicht mit den beiden Ablagen.
Die Abtrennung zwischen den beiden Fächern bleibt und sichert gegen verrutschen der Fächer.
Der markierte Bereich wurde mit einer kleinen Handsäge vorsichtig entfernt und die Schnittstellen vom Grad entfernt.