Und wie erkärt sich der Zusammenhang mit der Entladenen Batterie ?
Denke schon wenn die Notrufleuchte über eine längere Zeit leuchtet das die an der 12V Batterie zerrt und ihr den Strom auslutscht.
Und wie erkärt sich der Zusammenhang mit der Entladenen Batterie ?
Denke schon wenn die Notrufleuchte über eine längere Zeit leuchtet das die an der 12V Batterie zerrt und ihr den Strom auslutscht.
Die Parkbremse löst sich doch von alleine wenn der Gang eingelegt ist und man auf das Strompedal drückt?!
Ich bin der Meinung irgendwo in der Betriebsanleitung gelesen zu haben das man das Fahrzeug nicht länger ohne Parkbremse stehen lassen sollte. Ja,es ist automatisch in P aber das sperrt nicht das Getriebe so als wenn man einen Gang drinne hat wie früher bei den Verbrennern.
Ich lasse die automatische Parkbremse ihren Job machen,immer sowohl im Sommer wie auch im Winter.
Bei sehr tiefen Temperaturen im Januar in Österreich war das überhaupt kein Problem.Die Bremse löste sich beim Anfahren völlig ohne Probleme ![]()
Sorry, falsche Rubrik. Hab nen Kona der ersten Generation. Mir war wohl entgangen, dass es neue Rubriken für die aktuelle Version gibt.
Kann ich das irgendwie "umheben"?
admin , kann das bitte verschoben werden in den richtigen Bereich? Danke ![]()
Auch bei unserm ist keine Abdeckung vorhanden.
Ist nicht und war auch nicht ![]()
Mmmmh... nicht schön und ernst zu nehemen aber man sollte nicht gleich in Panik verfallen.
Was-wie-wie viele Daten da ergaunert worden sind bekommt die Öffentlichkeit sowieso nicht mit und fällt unter den Mantel des Schweigens ![]()
Ich muss aber dazu sagen, dass das Domlager wirklich geflutet wurde von oben.
Ist das aus eigenregie gemacht worden oder hat das eine Werkstatt veranlasst ?
Öl und Gummi vertragen sich eigentlich nicht gut auf Dauer gesehen.
Welche App ist das denn auf dem Bild?
"meine" sieht ganz anders aus.
Hast du vllt einen Hybrid? Wobei auch da sollte die Ansicht der BlueLink App die selbe sein.Kann es aber nicht mit gewissheit sagen.
Und dann noch das Problem dass ich das Laden über die App nicht beenden kann. Mache ich da was Falsch oder gibt es da einen Trick den ich noch nicht verstanden habe?
Das Starten und Ladenbeenden geht bei mir über die BlueLink. Hast du die aktuelle Version drauf? Ansonsten vllt einmal reseten. Anleitung dazu gibt es mittlerweile hier genug ![]()
Der Dark Modus geht leider nicht einzustellen.
Schaut's an und bildet euch euer Urteil selbst 🤔
Danke fürs Einstellen des Vergleiches ![]()
Schon nicht schlecht nur für mich ist der Test nicht realitätsnah. Aber vllt geht es da ja auch nicht drum?!
Das die Verbrauchs und Weitenangaben kaum in der Praxis zu erreichen sind sollte jedem mittlerweile klar sein.
Mir jedenfalls kommt es nicht in den Sinn das Fahrzeug auf 1% runter zu fahren um die höchste Reichweite zu erlangen. ![]()
Boah, auf der Karte... Das habe ich übersehen.
Bin ich auch erst drauf gekommen als unser neuer mit in die App aufgenommen werden sollte. ![]()