Danke uwe . Das habe ich befürchtet.
Habe es jetzt so gemacht wie du sagtest das Update per USB-Stick. Also genau so wie man es beim Vorgänger auch machen konnte.
Spiele es jetzt dann gleich ins Fahrzeug auf.
Danke uwe . Das habe ich befürchtet.
Habe es jetzt so gemacht wie du sagtest das Update per USB-Stick. Also genau so wie man es beim Vorgänger auch machen konnte.
Spiele es jetzt dann gleich ins Fahrzeug auf.
Aber wieso hat es OTA nicht funktioniert? Kann man das direkt im Auto starten oder muss man warten bis das angeboten wird?
Diese Frage stelle ich mir auch seid Zwei Tagen.
Soweit ich das bis jetzt gesehen und gelesen habe kann man das OTA-Update nicht selbstständig anstossen.
Ich hätte schon gern die neuste Software im neuen Fahrzeug vor der anstehenden Urlaubsfahrt.
So ist es - diese habe ich eingebaut! Leider fallen mit der Zeit eine SMD nach der anderen aus.
Kann ich so bestätigen.
Hatte schon Zwei Sätze davon verbaut und beide waren nach kurzer Zeit hin.
Die Philips LED s leuchten bei mir jetzt auch seid fast einem Jahr völlig störungsfrei.
Die werden wohl spätestens Montag aus allen Wolken fallen und das Telefon steht nicht mehr still wegen anrufen von Käufern.
dann sollte Hyundai mal schnell die Homepage ändern.
So schnell konnte niemand reagieren wie diese miese Hauruckaktion gefallen ist.
Stimme aber zu das da schnellstens etwas geändert werden muß auf der Homepage.
bestimmt "super" für die die jetzt am Wochenende,mit der Hoffnung auf Förderung, ein Fahrzeug bestellt oder gekauft haben.
30 Minuten geleuchtet? Das erschein mir extrem lange.
Mit der Stoppuhr habe ich noch nicht daneben gestanden schätze aber das es bei mir nicht mehr wie max 6-8 Minuten sind.
Sehr gerne KaSv1996
Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat ![]()
Guten Morgen,
Ich habe ja versprochen , meinen ersten Fahrbericht mit euch zu teilen. Also vorne weg. Der Wagen fährt sich richtig super.
Was mich ein bisschen ärgert, ist die Tatsache, das sich die Spiegel nicht automatisch einklappen.
![]()
Das Einklappen der Spiegel kann im Fahrzeug Menü eingestellt werden.
Und/oder sogar an den Schaltern an der Fahrertür. Da sind Tasten für die Ausenspiegel zur Verstellung.