Frage: Kann ich in der Bluelink-App, neben meinem Kona, noch ein zweites Fahrzeug mit "aufnehmen"? Wie geht man da am besten vor?
Wenn der neue auch Bluelink hat dann geht das.
Läuft bei mir mit beiden Konas die wir haben.
In der App geht man auf die Drei Punkte (mehr) unten Rechts wählt dann - Fahrzeug auswählen aus. Dort gibt es einen Reiter Hinzufügen. Ab da einfach den Anweisungen folgen. Ist selbsterklärend ![]()
Wenn das neue Fahrzeug dann gekoppelt ist in der App kann man hin und her "wischen " zwischen den Fahrzeugen.