Beiträge von rubberduck

In keinem Forum, Facebook, Instagram, Shop, bei Verkäufern, usw. wurde das bis jetzt mit einem Ladekabel "umgangssprachlich" gleichgesetzt 🤔

Belege für Aussagen sind was Feines...

Guten Morgen.
    Hab gestern das erste Mal nach der LED geschaut: Bleibt aus bei Scheibenwaschen. Das ist meiner Meinung nach schon immer so. Habe den Geruch immer darauf zurück geführt, dass die Klappen nicht so schnell schließen wie es rein zieht. Dann werden ich demnächst mal den FHH fragen, ist Punkt drei auf der Liste. Reset hatte die Woche schon.

Softwarestand vom Juli 2022.

Ich habe bisher auch noch kein Update gemacht aber gestern festgestellt, das die Automatik für das Fernlicht sich nicht mehr einschalten läßt. Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert. Jemamd eine idee?

Steht Dein Lichtschalter auf EIN ( das "I") anstatt auf Auto? Fühlt sich an wie immer, aber keine Automatik.

Neu ist, dass jetzt nach dem Starten auch immer mal wieder im Display neben dem Tacho der Luftdruck statt der Fahrdaten angezeigt wird...

Krass, das ist bei uns auch seit gut einer Woche so, und das neue Update ist noch nicht drauf. Ich habe das auf eine Warnmeldung des Frontradar zurückgeführt, die ab und an mal auftaucht. Aber es springt anscheinend auch ohne die Meldung auf 'Info'

Es wird Dich nicht erfreuen: Bei mir hat das System noch nie meine Wunschansicht nach dem Neustart wieder angezeigt. Die Funktion "Letzte Ansicht wieder zeigen" gibt es mE nicht. Meine Wunschansicht wäre Radio und vielleicht was dabei. Von Radio geht es nach aus-an immer auf den "Startbildschirm", mit dem angedeuteten Navi im Hintergrund.. Auch andere Anzeigen wurden zurück gesetzt.

Der Navi ist IMO das einzige, was nach aus-an wieder angezeigt wird. (Dafür wird aber sogar eine unterbrochene Route direkt fortgesetzt).

Eine Vermutung, da ich das Auto nicht hier habe: Wird bei Dir im kleinen Fenster immer der "erste" Eintrag angezeigt? Kann man irgendwo den Inhalt und die Reihenfolge einstellen?

Im Auto findet man keine Informationen, wie man den Tarif bekommt. Die Verkäufer vergessen das vielleicht. Es gibt vermutlich genug Leute, die das mit dem Tarif auf der Webseite nie entdecken. Die denken, der Tarif ist an die Karte gebunden und nutzen einen Standard-Tarif in der App, auf den die Karte registriert ist.

Die Ladekarte ist halt nur eine Zusatz zu Tarif und App. das steht aber auch nicht drauf. Für Elektro-Neulinge erstmal schwer zu durchschauen.