Die Zahlung per Karte kommt ja immer mehr. Da findet man sehr viel zu über Google. Preise findet man gar nicht. Gerade wollte ich einfach mal bei EnBW nachfragen, aber nach 25 Minuten noch Warteschleife. Auf der Webseite findet man nichts, keine Preisinformationen. Die muss es eigentlich irgendwo geben.
Für die Anbieter sind die Kunden-Apps natürlich toll. Lidl, Aldi & Co arbeiten noch daran, dass dort nicht jeder Hansel anonym bezahlen darf. Logisch, dass die Ladeanbieter das verhindern wollen. Jetzt wissen die, wo man sich wann, wie lange und wie oft aufhält und noch viel mehr. In der heutigen Zeit echtes Kapital. Das will keiner aufgeben.