Kenne ich von anderen Fabrikaten. Die Herstellerlösung kommt da schnell einem wirtschaftlichen Totalschade gleich. Mein Bruder hat ein System in einer Fachwerkstatt reparieren lassen. Ein Nachbar hat ein geprüftes Gebrauchtteil mit Garantie eingebaut bekommen.
Hatte mein Kona Baujahr 2018 zur Inspektion und dort hat man dann festgestellt,das das Infotainmentgeräte defekt ist.
Was bedeutet defekt?
Die übliche Vertragswerkstatt kann nur Hardware tauschen und Updates einspielen. Die sind naturgemäß sehr schnell bei "tauschen", denn softwarebedingte fehler können die nicht suchen und finden.
Wenn man das genaue Fehlerbild hat kann man selbst nach anderen Lösungen suchen und hier im Forum kann vielleicht auch jemand besser helfen.
Betrifft dich der Fehler oder kannst du damit leben?
Kann der Hyundai-Support eventuell Hilfe vermitteln?
Gibt es für den Fehler andere Speziallisten?
Auf der Website [2] unten liest man: "Bekannter Fehler: Zeigt nur Hyundai Logo..." und auch andere,
Beispiele:
[1] https://www.pixelfehler-repara…-i20/-/114/navi-reparatur
[2] https://www.radio-defekt.de/?seite=geraetetypen&#treffer