Beiträge von Ator

    Bei meinem Navi ist die Sprache eh aus, da stört das alles nicht :m0007:

    Kann das nicht leiden, wenn mir ständig jemand reinredet 8o, hab auch noch nie eine Ausfahrt verpasst :whistling:

    Außerdem kommt ja, wenn man abfahren soll, der zusätzliche SplitScreen, da bekommt man es schon mit. Zudem könnte man es sich ja auch im Tacho anzeigen lassen.

    Bei meinem war folgendes dabei. Voller Akku, Verbandkasten, Warndreieck, Weste, Typ 2 Kabel und 230 Volt Kabel in jeweils einer Tasche, Velorsfußmatten, Bedienungsanleitung und Serviceheft in einer Mappe, eine Bedienungsanleitung für das Multifunktionsdisplay und zwei Schlüssel sowie den Kfz-Schein in einer Hülle.

    Genau so war es bei mir auch. Nur dass etwas Sahara-Sand in den Ritzen hing, das war genau die schlimme Zeit. Den haben sie nicht richtig raus bekommen aus den tiefen Furchen. Sonst Top.

    Wenn im Nachhinein etwas nicht passt, gerade technisch, oder etwas von der Ausstattung nicht passt, dann kannst das sowieso im nachhinein klären. (ich hab jetzt Mittwoch Service Termin, weil Lenkrad leicht schräg steht und mein Lack rechts so Teer klümpchen (nur spürbar) hat.) Alles kein Problem, geht auch auf Kulanz.


    Ansonsten checke von außen, dass die Spaltmaße passen und innen die Polster sitzen. Alles andere kann man später klären.

    Kurze Wartezeit noch.

    @Ceptor das hatte ich tatsächlich noch nie :), leider kennt mein Navi dafür Kreisverkehre nicht die es bereits seit 20 Jahren gibt, die kannte sogar mein veraltetes BMW Navi schon :m0040:

    Meine Straße ist auch abschüssig zu meiner Garage. Wenn das Standgas nicht ausreicht diese Steigung zu überwinden, dann rollt das Auto den Berg runter, egal welcher Gang eingelegt ist, P ausgenommen :m0039:


    Das war bei meinem 525xDA schon so und ist jetzt beim KonaEV auch so.

    Das ist normal.

    Ja, aber verglichen mit nem Tesla Model3 ist der Kona unschlagbar. Ja Äpfel und Birnen, aber wenn jemand Erfahrung in E-Automobilität hat, dann Tesla und die könnten an Effizienz auch besser sein.