Prüfen lassen, ich höre nix, Klima war auch schon an.
Bei mir hört man lediglich den Luftstrom, nicht mehr.
Prüfen lassen, ich höre nix, Klima war auch schon an.
Bei mir hört man lediglich den Luftstrom, nicht mehr.
Ich höre vorwiegend Metal / Hard-Rock
Ich würde einfach mal behaupten, dass Krell System ist für Metal'er gemacht, da ist der Sound TOP
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Schick, aber warum vor FalceLift Modelle?
Mit den Streifen sehen sie für mich als Deutscher wie Rettungs-Einsatzkräft aus
, Notarzt, oder so.
Verdammt, bei 40k km dachte ich an EV, finde ich schon wenig. Dann müssen die aber eingelaufen sein, das kannst du aber selbst feststellen. Sind tiefe Riefen in den Scheiben? Wie dick sind die noch?
Wie soundlink schon sagte, such dir ne freie Werkstatt, da zahlst bis zu 50% weniger trotz Marken Artikel. Die Preise für Original Ersatzteile ist einfach ne Frechheit meist. Mit Garantie hat das nix zu tun, da Verschleißteil. Die Bremsen bekommst andersrum auch nie auf Garantie ausgewechselt (außer natürlich technischer Mangel).
Ja ich hatte eine ähnliche Mischung, nur weniger km, daher nicht sehr adäquat meine Aussage, Landstraße mit 100 und Autobahn mit 130, gut 100 km, Durchschnitt lag bei 13,6 kWh.
Ich finde die Effizienz des Kona super für seine Bauform. Ich hatte mir auch den Ioniq angeschaut (bester cW-Wert), aber da gefiel mit die Sitzposition usw. nicht.
Man sollte ab und an die Mechanische Bremse betätigen, damit der Rost runter kommt und die Bremse in Gang kommt. Am besten die Rekup dazu komplett abschalten und wie im Verbrenner fahren. Damit kann man das Frühzeitige Scheiben wechseln vermeiden. Daran leidet jeder EV.
Ich hab Bass auf -2 und Mittel glaub -1 grad, Scheppern hab ich nicht, höre aber eher Metall Musik, vielleicht liegt es daran. Aber auch Sprecher usw. kein Scheppern.
Ich muss mal schauen warum er bei mir trotzdem auf dem Display war, obwohl das nur mit Premium gehen soll.
Der obd mit live Daten is schon geil, Kostenpunkt 30€. Nicht die Welt für das was er bringt. Zudem kann man andere Apps damit ja auch noch füttern.
Eigentlich brauch man kein Navi mehr im Auto. Die bei Skoda ev versagen ja total.
Ich schau mir das noch genauer an. Alternative hab ich noch keine gefunden.
Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Wissensthread machen für A Better Route Planer.
Die Idee dahinter ist, Anfängern, Neulingen die Bedienung und Funktionen davon besser zu verstehen und Einstellungen anpassen zu können.
Ich war heute nämlich das erste mal mit ABRP unterwegs. Stecke waren 160km, gestartet wurde mit 80km und ABRP hat auch schön den Ladestop eingeplant.
Beim Laden ist leider passiert, dass ich auch Route abbrechen gekommen bin und ab da konnte ich meinen SOC vom Auto nicht mehr eintragen.
ABRP meinte ich habe 10% im Akku und wich davon auch nicht mehr ab, Konsequenz war, dass er sagte Akku Stand reicht nicht, langsam fahren usw.
Ich hab dann ganz abgebrochen und die Route komplett neu berechnen lassen und dabei die Start SOC eingetragen, die hat er aber nicht übernommen. ![]()
Warum ist unbekannt...
Man kann doch die Live Daten eingeben, sollte er dann nicht die SOC vom Auto bekommen? Das muss aber dann doch irgendwo mit dem Bluelink Acc verknüpft werden? Ich meine auch gelesen zu haben, dass er den Durchschnittsverbrauch vom Auto übernehmen kann, wie?
Dann sagte er auch mehrmals ich muss Premium ABRP kaufen um die Navigation über Android Auto nutzen zu können, dabei blieb das Display schwarz. Auf mehrfaches testen kam die Karte dann doch, seltsam ![]()
Sieht man im ABRP nicht welche Ladesäulen er wählt? Ich konnte, während die Navigation lief, nicht sehen an welche Ladesäule er mich navigiert. Er hatte nur rechts angezeigt, dass es eine 300kW Säule sei.
Ein Zwischenziel hatte ich eingegeben, das hat gut funktioniert. Leider konnte ich nicht finden wo man die Gesamtstrecke sieht, sprich wieviel km es insgesamt an das Ziel dann ist. Nur die einzelnen Teilstrecken. Das geht ja mit zusammen rechnen, aber bei 2-3 Zwischenstationen, naja.
Ansonsten hat mir die Nagi-Karte gut gefallen, besser wie das Original vom Kona, der hat aber dafür gut navigiert ![]()
Gibt es Cracks für den ABRP? Würde den gerne öfter nutzen für Fahrten mit Ladestops, die erste Route war gut geplant.
Ich hab mir Rahmenlose Kennzeichenhalter geholt um diese Hässlichen, Standard, jeder hat sie, Halter los zu werden.
Ich hab lediglich links und rechts eine Klammer.
Vorne hab ich sogar den Kennzeichen-Adapter entfernt.