Interessant war, mein Wagen ist 10/21 vom band gelaufen und hatte einen Softwarestand von 30/10/20 an Bord.
Beiträge von Ator
-
-
Ja hat jetzt auch geklappt, musste zustimmen zum installieren nach gut 1h, dann nochmal 15min. Neustart, fertig.
Keine Probleme, das nächste mal evtl I'm stand Modus dann.
Bei bmw hat ein Navi Update immer 200€ gekostet 😂
-
Hab jetzt mal das Update gestartet. USB mit 27 GB, auto ist Zündung an, sprich am EIN Schalter ist das Licht an, Display auch, Armaturen aber aus.
Es kommt immer die Meldung Alarmierung vor Batterieentladung.
Verwenden Sie das System nach Start des Fahrzeuges.
Soll man updaten bei auto Ein, also fahrbetrieb?
-
Sorry für Doppelpost.
Ich blick nicht ganz durch.
Man soll einen USB Stick formatieren in FAT32, aber für die Fahrzeuge GEN5W und GEN5 soll man exFAT formatieren.
Welches Fahrzeug hab ich nun, wo steht das?
Kona Elektro MJ21
Und aktualisiert der die ganze Software bei 26 GB Update Daten?
-
Ich wollte grad das Update ziehen, da stelle ich fest, 26Gb

Das werde ich dann wohl vertagen, da die Installation ja dann auch so lange brauchen wird

Die Meldung ich sollte updaten kam auch schon zwei mal bei mir. Sozusagen, täglich
(hab ihn erst den 2. Tag) -
Hallo, ich habe meinen Elektro MJ21 seit 2 Tagen und ich dachte schon ich bin zu dumm den Fernlichtassistenten zu nutzen.
- Lichtschalter auf AUTO
- Hebel nach vorne drücken
Jetzt sollte das Fernlichtsymbol mit AUTO erscheinen?
Tut es nicht, kann es sein, dass bei der Ausstattung Edition 30+ kein Fernlichtassistent HBA verbaut ist?
Gibt es sowas noch? Krass, oder bin ich zu dumm? Oder Bug in den Einstellungen?
In der Bluelink App kann ich in den Einstellungen den HBA Assistenten aktivieren, aber im Auto finde ich dann nicht wie ich den einschalten soll.Anderes Thema:
Ich möchte Innenbeleuchtung, KFZ Beleuchtung (hinten) auf LED umbauen.
Wichtig wäre mich dabei, dass die KFZ Beleuchtung nicht zu hell ist.
Am liebsten noch die hinteren Leuchtmittel gegen LED tauschen, bez. die Blinker auf weiß Glas Birnen wenigstens tauschen.
Hat hier schon jemand Erfahrung welche Birnen passen, gut aussehen, ect.
Danke.
-
Man liest ja Förderung abgelehnt wegen Bezeichnung MJ und MY... Ich hab mal per e-mail nachgefragt, im Anhang die Antwort.
Wo stehen die Bezeichnungen was M1, N1 und N2 bedeutet?
-
Danke, ich melde mich hier mal ab, konnte meinen schicken heute abholen

Ich wünsche Euch allen noch eine KURZE Wartezeit

-
Ich kenne jetzt HVT nicht, aber sieht ja nach einem Autohaus aus, das alle, oder mehrere Automarken vertreibt.
Nach der langen Wartezeit und immer noch ohne Liefertermin Bestätigung, würde ich das ding stornieren, bez. zurücktreten, sollte kein Problem sein.
Geh zu einem Hyundai Händler, die haben viele im Zulauf, sprich schon bestellt beim Hersteller, für Kunden die noch kommen.
Einfach ein paar Händler evtl. abklappern. So kommst glaube ich schneller zum neuen Auto, wie jetzt...
Klingt komisch.
-
Dazu muss man aber auch noch sagen, nur für die wichtig, die auch verpflichtet sind eine EKS zu machen.
Wer schon Jahre lang keine machen muss, der wird wegen dem Betrag nicht anfangen, oder muss man? Aber das gehört hier nicht hin, egal.