Meines hat livetime Update incl.
Beiträge von Eicher202
-
-
Launch CRP 129X.
Ist halt kein schnurloses, das stört mich aber nicht.
War irgendwo im Angebot mit so ca.170 €.
Jetzt, nach einmal hinten Scheiben und Klötze neu hat sich's schon gelohnt und ist ein nettes Spielzeug für Große. Hat auch schon so dem ein oder anderen Freund und Nachbarn geholfen irgendwelche Fehler zu löschen.
-
... das hilft ihm ja ganz bestimmt weiter!
Sowas wie Reset knopf gibt's dafür nicht.
Langer Strecke fahren könnte vielleicht helfen, glaube ich aber nicht wirklich.
Du kannst aber ja auch einfach weiterfahren mal abwarten, vielleicht erledigt sich das nach einem oder auch mehreren Bachladezyklen.
Hast ja nichts zu verlieren.
Zum Händler kannst du ja immer noch, dann musst du schlimmstenfalls das Fehler löschen bezahlen.
-
Nur mit einem OBD Gerät das eben die Löschfunktion hat.
Ohne sowas wird das wohl nicht möglich sein.
Wenn du öfters selber Hand anlegen willst, ist die Anschaffung von so einem Diagnosegerät evtl. sinnvoll und auch rentabel.
Ich habe mir eines zugelegt um z.B. selbst Bremsbeläge wechseln zu können. Stichwort Rückstellungen elektrische Handbremse.
Und keine Angst, ich weiß sehr wohl was und wie ich selbst am Auto arbeiten kann.
-
Ich würde die Batterie mit einem herkömmlichen Ladegerät nachladen und sehen was ann passiert. Das mache ich bei meinem (gerade im Winter) hin und wieder.
Ich sehe dabei sehr schön, bei welcher Spannung und mit welcher Stromstärke nachgeladen wird.
-
Wenn ich mich recht erinnere, war unserer nach 1 Woche vom Urlaub aus schon nicht mehr erreichbar.
-
Macht meiner auch, scheinbar kapiert er nicht, dass er erst am Tag direkt vor der Abfahrt laden soll. Warum verstehe ich auch nicht.
-
Hast du vielleicht versehentlich bestimmte Ladezeit / -tage eingestellt, dann bricht das Laden ab, wenn der Timer sagt "Ende".
-
Für ein E-Auto schon viel finde ich.
Zumal uns ja wohl allen verkauft wurde, das gerade die Inspektionen viiiiiiiel günstiger sind als bei Verbrennern.
Ich habe das ja nie geglaubt, aber ist eben nicht fair.
-