Es sagt ja schön recht viel aus, wenn jemand seine Leasingvertrag nicht mehr finden kann.
😭
Und das schreibt man dann hier rein. ...
Meine Meinung.
Willkommen in der realen Welt.
Es sagt ja schön recht viel aus, wenn jemand seine Leasingvertrag nicht mehr finden kann.
😭
Und das schreibt man dann hier rein. ...
Meine Meinung.
Willkommen in der realen Welt.
Aufbereitung heißt für mich auch kleine Schäden vorab beseitigen lassen. Ist sicher billiger als wenn Hyundai das macht.
Wenn dein Auto jetzt drei Jahre alt ist, musst du natürlich noch zum TÜV, wenn nicht ist das wohl hinfällig.
Für alles andere: Hilft dir jetzt leider nicht, aber beim Leasing zählt nur dass, was du auch schriftlich hast.
Ein neuer Schlüssel wird wohl nicht die Lösung sein. Hast du die Batterie im Schlüssel jetzt erneut?
Und was soll uns das jetzt sagen?
Hast du keine anderen Hobbys?
![]()
Bei niedrigen Fahrleistungen spielt aber ohnehin nur die jährliche Inspektion eine Rolle
Und bei höherer zählen eben dann die Kilometer und das sind eben 15.000 . Die Werkstatt trägt die dann ein, weil die doch nicht weissen wie viele km du fahren wirst.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Weil die nächste Inspektion nach 15000 km fällig ist. Derzeitiger km Stand + 15000 ergibt hier dann wohl die 57787.
Unser ist bei der VHV versichert:
Von 376,27 € auf 453,53 € gestiegen.
Das sind 20,27 % - das geht ja dann wohl noch.
TK 150, VK 300; SF 41
Bei welcher Versicherung denn?
Direkt neben der Leuchte Klebeband auf den Lack und dann vorsichtig versuchen mit einer Kunststoffspachtel zwischen Blech und Leuchte zu kommen. Wärme kann durchaus auch helfen.