Beiträge von MSE

    Hallo,

    danke für eure Infos. Ja, war ne Frage. Da fehlte nur offensichtlich ein passendes Satzzeichen. Wollte für so ne Nebensache keinen extra Thread öffnen. Etwas Nachlass gab es auch bei mir. Ob es der beste Preis aller Zeiten war, da hab ich kp. Zumindest konnte der Preis bei anderen Angeboten auch über carwow usw. mithalten. Die Sache mit dem Preis wird bei aktueller Marktlage vermutlich auch nicht besser...... Preis ist ja in meiner Konfig. schon wieder um 300 Euro gestiegen.


    Habe lang kein komplett neues Auto mehr bestellt, welches noch gebaut werden muss. Da muss man seine "Geduld" unter Beweis stellen, besonders wenn man keine Aussage zu dem Liefertermin bekommt. Warten ist nicht so meine Stärke.

    Hallo,


    kp ob es hier hin gehört. Ich habe wie bereits geschrieben in der letzten April Woche 2022 nen Kona MJ 2021 lt. Auftrag bestellt, welcher lt. Händler schon "vorbestellt" war, aber erst mit Kundenauftrag zur Produktion / Auslieferung kommt. Bekommt man jetzt auch wirklich MJ 2021 oder gibt wird schon das neuere Modell MJ2022 (wie aktuell im Konfigurator) oder wie es sich auch immer nennt. Es gibt im Trend Paket eine kleine ab wünschenswerte Änderung - den höhenverstellbaren Beifahrersitz....

    Hallo,


    vor knapp 2 Wochen habe ich auch meinen Kona bestellt. War der letzte Kona bei diesem Hyundai Händler im "Vorlauf". Wobei der Begriff Vorlauf relativ ist. Er sagte mir, dass die Produktion nur in Gang gesetzt wird, wenn ein Kundenauftrag drauf ist. Garantierte Lieferung in diesem Jahr. Ich bin mal echt gespannt wie lange es dauert.

    Bestellt ist:

    Hyundai Kona EV 64kWh (150kW/204PS), Serenity White, Dachlackierung Phantom Black, Trend-Paket, Navigations-Paket


    Jetzt muss nur noch die Wallbox herbei. Nen Elektriker dafür zu bekommen ist nur leider aktuell schwerer, als ne Audienz beim Papst......