Hmm, ich bin jetzt OT => Es mag jeder selbst entscheiden. Ich mag unsere Autos auch ohne.
Beiträge von Martin_123
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Sagen wir es kann Unterschiede geben und das Importland kann u.U. auch ausschlaggebend sein. Pauschal wird Dir das niemand beantworten (können).
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Radomskie : Magst Du ein paar aussagefähige Bilder einstellen? Mit Kunststoffen kenne ich mich ein bisschen aus.
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Mein Freundlicher bearbeitet immer erst den Kunden und setzt sich danach mit Hyundai auseinander. Als Kunde finde ich das TOP!
Nein, den Stundenverrechnungssatz gibt immer die Werkstatt als freier Vertragshändler vor. Hyundai gibt aber sehr genau vor, wie lange der Freundliche für die Arbeit brauchen darf. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
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Ich würde als erstes die AA-Einstellungen auf dem Mobile überprüfen.
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Autsch... Das hat BlueLink nie gelernt.
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Aber Dein Kona mault nicht rum. Ich bin dankbar, selbst so zu fahren.
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KoCUX Darf ich Dich fragen, was Du so im normalen Leben machst?
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OT: Ich frage mich schon manchmal, was Leute wie ich in den letzten >40 Jahren gemacht haben, als es das noch nicht gab...
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DasNaechsteAuto Dem ist auch nichts hinzuzufügen. Ich habe in einem früheren Leben Innenausstattung für Autos und später für Flugzeuge entwickelt. Ich weiß, wovon ich rede. - "Stummelchen" = Anguss und Grate müssen natürlich händisch entfernt werden. Und ja, auch Spritzgusswerkzeuge unterliegen einem gewissen Verschleiß.
Ich kann bei aller Liebe auf der angerauhten, grauen Kunststoffoberfläche bei unseren Fahrzeugen nichts finden. Aber ich habe ja die Bilder gesehen und es IST eine (minimale) Einfallstelle durch ein angespritztes Gegenstück, vermutlich ein Halter. Lackiert ist immer gefährlich auf einer glatten Kunststofffläche, was die Sichtbarkeit von Unebenheiten angeht. Ich würde es aktuell noch als Stand der Technik ansehen, weil die Stabilität der Befestigung geht einfach vor. Was hat der Kunde davon, eine popoglatte Fläche zu sehen, wenn der Halter im Zweifelsfall brechen würde?