Beiträge von azazul

    Na ja ich denke auch so viel besseres gibt es nicht auf dem Markt. Sofern es aber wirklich solange dauert mit der Lieferung weit in das nächste Jahr werde ich stornieren und das 2024 Modell bestellen. Habe zum Glück in der Nähe eine Straba die mich überall hinbringt.


    PS: habe mein altes Auto schon verkauft da im Oktober immer gute Verkaufspreise erzielt werden.

    Hallo,


    ich bin mir gerade unsicher da man im Internet unterschiedliches liest und mein Kona Ev Prime noch nicht da ist. Sind die Armauflagen an den Türen aufgeschäumt oder bezogen?

    Mittlerweile denke ich dann zahl ich halt die 1500 Euro drauf was soll’s. Ich will das Auto haben 🤷.


    Hab mir beim Kauf die Möglichkeit einräumen lassen vom Kaufvertrag abzutreten sofern das Auto nicht 2022 kommt. In dem Zeitraum war nicht klar ob überhaupt die Bafa 2023 noch zahlt.


    PS: Best. 17.07.2022

    Oha das wusste ich nicht das ein Auto vorbestellt werden kann und im nachhinein Konfiguriert wird.


    Na ich hoffe auch das es noch dieses Jahr passt da ich meinen PHEV demnächst verkaufe, wäre es natürlich umso besser das Auto zeitig zu bekommen ;0).


    Und natürlich die volle Prämie mitnehmen BAFA + THG.