habe die Anleitung selbst gesehen
Konntest du irgendwelche Nummern oder Ähnliches aufschnappen? Oder ggf. deine Werkstatt fragen, wenn der Termin stattfindet?
habe die Anleitung selbst gesehen
Konntest du irgendwelche Nummern oder Ähnliches aufschnappen? Oder ggf. deine Werkstatt fragen, wenn der Termin stattfindet?
das Auto sagt SELBER im Display (nach dem entsprechenden OTA Update),
Kann ich diese Meldung mir irgendwo noch wieder herzaubern, auch wenn das OTA-Update schon lange her ist?
Ich habe es bisher noch nicht weiter forciert, weil hier ja so 2 Horrorbeiträge im Thread (oder war es ein anderer Thread?) waren, bei dem nach dem Update irgendwie gar nichts mehr ging bezüglich dem muten ![]()
Ich wollte nun nicht der sein, der die Werkstatt zu einem Update überredet und dann später rumheulen muss, dass das Auto nun kaputt sei.
Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr mehr Glück.
dass die Vorgehensweise mittlerweile "Allgemeinwissen" bei den Hyundai-Werkstätten sein dürfte
Ich war Freitag bei der Inspektion und die Werkstatt weigert sich immer noch anzuerkennen, dass es ein Update gibt, was sie nicht sehen können. Aka: die glauben es nicht und sagen: "In Internetforen wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist".
Gibt es zu dem TSB eigentlich eine Nummer o.ä.?
Hätte ich Interesse dran, damit ich denen das mal mitgeben kann.
Hallo!
Wir benötigen ein Hundegitter. Seit eh und je haben wir jedoch den Kofferraumboden um eine Ebene tiefer, damit der Kinderwagen noch reinpasst.
Kennt jemand ein passendes Hundegitter, was auch mit tieferem Boden kompatibel ist oder hat eine Idee für einen Workaround?
Scheinbar sind alle Gitter nur mit der normalen Höhe kompatibel, bspw. das Originale von Hyundai: https://travall.de/products/hy…on?variant=53938123833679
Gruß und Danke!
Danke dir! Alles leider auf der Lautstärke, auf der man es erwarten will.
Ich warte einfach ab. Vielleicht fixt es ja das nächste Update.
Dort (oberes Symbol) kannst Du die akustische Navi-Führung anschalten (=Sprache etc);
Danke. Ich befürchte, das ist beim Elektro anders als beim Benziner (den ich habe).
Ich habe das Menü mal durchgeklickt und für mich scheint alles aktiviert zu sein. Irgendwas mit Warnton finde ich nicht.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Hallo zusammen,
der Kona 2 warnt mich nicht mehr bei Blitzern per Ton, sondern nur noch per Geschwindigkeitsanzeige (gelb/rot).
Wurde das bei einem OTA-Update in ein Einstellungsmenü verschoben oder ist das komplett weggefallen?
Ich konnte keine Einstellung dazu finden.
Bin dankbar um Hinweise.
Gruß
Als Alternative: Google Maps zeigt ebenfalls die GPS-Geschwindigkeit an, jedoch nur bei aktiver Navigation.
Interessant, danke.
Nun frage ich mich jedoch, wieso der Händler das anscheinend nicht kennt. Werde ich beobachten.