Ebenfalls Verbrenner. In diesem Fall ist ja aber klar, dass das nicht die Ursache war, da wir ja nicht mal mehr ins Auto kam, weil es eben zugeschlossen war.
Beiträge von HansFranz
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Hallo,
beim Start des Autos wird das Multimediasystem gestartet. Erst erscheint das Hyundai-Logo mit einer Animation und dann gefühlt eine Ewigkeit der Profilauswahlbildschirm mit der Zurkenntnisnahme der AGB.
Kann man beide Dinge ausschalten, sodass das System schneller bereit ist?
Vielen Dank!
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Egirob Das mit dem Update in der Tiefgarage kann natürlich sein. Gute Idee! Der Empfang ist dort sehr spärlich. Das würde mich nicht wundern, wenn sich das Teil da "totarbeitet". Doof nur, dass die gegen sowas dann keinen Mechanismus haben.
R.-Peter ich habe diesen Thread gefunden: 12 Volt Batterie total platt
Den schaue ich mir mal an. Danke!
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Hallo,
man kann den Favoriten-Knopf in der Mittelkonsole (nicht am Lenkrad) so belegen, dass er den Bildschirm ausschaltet.
Das ist besonders für nachts sehr angenehm.
Gerne würde ich den Knopf jedoch für was anderes vernwenden (Telefonprojektion).
Ich konnte jedoch keine einzige andere Möglichkeit finden, wie ich den Ruhemodus des Bildschirms aktivieren kann.
Somit bin ich quasi aktuell gezwungen, den Favoriten-Knopf zu "verschwenden".
Gibt es eine Tastenkombination, die ich einfach nur nicht finde?
Gruß & Danke
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Wie der Titel sagt: kann man die dauerhaft einschalten, sodass sie nach jedem Start automatisch angehen?
Danke!
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Hallo,
gestern war unser Auto tot - und zwar komplett. Nicht mal mehr die Spiegel sind zur Seite geklappt, wenn der Schlüssel neben dem Auto war.
Der Hyundai Mobilitätsservice hat uns dann per mechanischem Schlüssel und Batterieüberbrückung das Auto starten können.
Wir sollten dann direkt zur Werkstatt fahren und das Auto prüfen lassen.
Angeblich konnten die natürlich nichts finden. Die haben nun die Batterie einmal komplett aufgeladen und haben uns das Auto wieder überlassen.
Das lustige ist: das Auto ist quasi neu und 1,5 Tage vorher sind wir noch problemlos durch die Gegend gefahren.
Ein Verbraucher im Innenraum ist nicht angeschlossen (wäre auch eh egal, weil die Steckdosen aus sind, wenn die Zündung aus ist).
Licht war auch nicht an. Das hätten wir in der dunklen Tiefgarage gesehen.
Ich bin sehr ernüchtert vom Service. Es war das typische "da können wir nichts machen"-Schulterzucken beim Händler.
Bin gespannt, ob wir in zwei Monaten wieder irgendwo ohne Strom stehen. Ohne den mechanischen Schlüssel werde ich jedenfalls nicht mehr weiter weg fahren.
Gibt es noch andere Leute mit dem Problem? Vielleicht, wo der Händler mehr rausgefunden hat zur Ursache?
Danke!
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Hi,
ja, das ist das letzte Update. Wir sind per Apple CarPlay per WiFi verbunden.
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Klingt nicht gut.
Gibt es eine hier bekannte Feedback/E-Mail-Adresse direkt bei Hyundai, wo man das Problem melden könnte?
Das über den Händler zu melden macht denke ich wenig Sinn. Meiner Erfahrung nach reden die sowas einfach klein/weg. Hauptsache, das Auto wurde verkauft. Es ist so schade...
Danke!
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Hi,
leider können weder meine Partnerin noch ich mit jeweils einem anderen iPhone vernünftig WhatsApp-Sprachnachrichten im Auto aufnehmen.
Die Nachrichten sind absolut verzerrt, so als ob man als Entführer bei der Polizei anruft.
Jemand eine Idee, wie man das beheben/fixen kann?
Selbst im Hyundai i20 von 2017 ging das problemlos.Gruß & Danke
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Sehr coole Idee!