Da vor (fast genau) 1 Jahr, also ich ein Auto brauchte, war der Preisuntreschied zwischen 39er und 64er, max 3 Jahre alt, in MOBILE.DE bei ca. 7.000 €. Dann war meine Entscheidung, eben mal öfters Ladepausen zu machen.
...
Ich wusste, worauf ich mich einlasse, und habe mich bewusst entschieden. Und bin mit dieser ENtscheidung zufrieden. An Austattung fehlt mir nur der Totwinkel-Warner. Bluelink ist drin. Laden ggf, jede Nacht in der Garage.
Perfekt, so soll es doch auch sein!
Wichtig ist, dass du zufrieden bist mit deiner Entscheidung und natürlich dem Auto!
Ich stand ebenfalls vor einem Jahr, genau genommen am 02.03.2024 vor der Tatsache, dass unser 19 Jahre lang geliebter C--Max einen kapitalen Motorschaden hat und wir ein neues Auto brauchten ... und da stand er dann, an diesem Samstag Nachmittag, unser heutiger Kona.
64er Akku, in Premium Ausstattung, mit 49.000 km auf der Uhr und nach fairen Verhandlungen für 20k inkl. neuem TÜV, 60.000er Wartung und Zulassung mit Wunschkennzeichen.
Abholbereit am 19.03.2024.
Der Verkäufer hat natürlich versucht uns einen seiner 39er schmackhaft zu machen - u.a.. mit einem Preisnachlass. Aber 17,5k für einen 39er in Basisvariante aber eben nur 32.000km gelaufen...
Ne, dann lieber 20k für unserjet64er Kona. 20k war auch unser maximales Limit.
Der Verkäufer kam eindeutig aus der VerbrennerWelt und argumentierte mit der geringen Laufleistung des 39er...
LoL als ob die 19.000km mehr bei einem eAuto groß von Bedeutung sind... 
Akku bei 100% SOH, Garantie bis 2028, was will man mehr?!?
Wir sind ebenfalls glücklich und zufrieden mit unserem Koni und freuen uns auf noch viele Fahrten mit ihm.