Beiträge von ralle01
-
-
Frage vom Anfänger (Kona wird nächsten Mittwoch ausgeliefert):
Kann man die Ladesoftware nicht auch so einstellen, dass der Stecker am Fahrzeug IMMER freigegeben wird, wenn der Akku voll ist??? Und wenn ja, wo??
Ich meine, so etwas mal gelesen zu haben.
Hi
Ich würde das aber nicht einstellen, wenn ich öffentlich lade, da sonst jeder das Kabel entfernen und mitnehmen kann. So ein Kabel ist nicht gerade billig und lässt sich auf diversen Verkaufsplattformen "versilbern".
Gruß
ralle
-
Moin
Ich hatte bisher beim TÜV noch mit keinem Auto Probleme, bei denen ich auf LED-Kennzeichenbeleuchtung umgerüstet hatte.
Grußralle
-
Also bei mir ist alles normal. Sieht aus wie immer.
Hi
Über den Konfigurator = Ja
ÜberModell = Nein
Gruß
ralle
-
Ich bin erschrocken, als ich auf der Webseite war und dachte, dass der Kona Elektro eingestellt wurde.
Ging mir nach einem Klick auf deinen Link genauso ?
Gruß
ralle
-
Ist aber schon komisch, das der Kona Elektro nicht bei den Modellen zu finden ist.
Was soll ich sagen, kannst ja mal bei Hyundai nachfragen ?
Gruß
ralle
-
Hi
Du musst auf Konfigurator klicken, dann auf SUV, dann findet man den Elektro.
Gruß
ralle
-
Moin
Hier mal ein Bild ohne und mit Folie:
Gruß
ralle
-
Moin
Du musst oben in der Leiste auf SUV klicken, dann kannst du den Elektro auswählen

Gruß
ralle
-
Für die Kennzeichenbeleuchtung gibt es komplette Ersatzleuchten mit ECE-Zulassung. Da gab es bei Einigen zwar ein paar Probleme mit Wassereinbrüchen, aber auch dafür wurde hier schon eine Lösung gefunden.
Moin
Ich habe immer noch den ersten Satz der Kennzeichenbeleuchtung (seit 19 Monaten) ohne Probleme bei mir drin.
Gruß
ralle