Bin gespannt, ob tempolimitwarner dann wirklich über sprachbefehl abzustellen ist
lies mal etwas weiter vorne. Du brauchst auch noch Updates (siw Kamera und Instrumentencluster), die nicht per OTA oder von dir per USB Stick eingespielt werden können.
wenn dein Wagen nicht in den letzten Tagen in der Werkstatt war, dann wirst du die nicht haben. Ich habe meinen Kona Verbrenner BJ23/MJ24 Anfang März beim Händler abgeholt und extra darum gebeten, alle Updates einzuspielen (wegen bekannter Probleme mit Schiebedach & Sitzen), der hat die noch nicht drauf.
und lasse dich nicht verwirren, während und nach dem Update wird bei den Neuerungen mit "Tempolimitwarner Ausschalten" geworben und wenn man "das Auto selber fragt" ("welche Befehle gibt es?") werden sogar die Befehle dafür angezeigt ... es geht aber trotzdem nicht (zumindest bei mir ohne die o.g. Updates) ![]()
und nochmal, ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand aus D-Land(!) bestätigen konnte, dass es mit/nach dem Update beim Händler funktioniert hat.