Wartezeit 2 Std inkl Kaffee
Beiträge von talle25
-
-
Gern: 302 für Insp inkl Öl/Filter, 90 für Räder inkl Einlagerung plus Mwst = rd 460
-
so, die 15000 er „Inspektion“ eigtl nur Öl/Filter Wechsel, dazu noch Umstecken Sommer /Winter, inkl Mwst die eben immer noch einen draufsetzt zus noch erträglich.
Was ich zb beim letzten Reifenwechsel hatte: Nach einigem Fahren „Reifendruck nicht iO“, angesprochen, ja das machen wir, diesmal sogar in der rechng „auf 2,5 geprüft u eingestellt“ und wieder nach Fahrt Reifendruckanzeige „vorne rechts“, nachgeprüft war es aber hinten links! Kein Verlass.😡
-
Hallo zusammen nochmal ein paar Gedanken ( macht dann jeder nach gusto)
kostenloser zeitraum mit der lite-version bei meinem beträgt meines wissens 10 jahre, (bei mir steht 2035), bis dahin habe ich vllt schon das nachfolgemodell 😁
aktualisierte infos ob fzg offen oder geschlossen, reichweite, km- stand, fahrleistungen usw werden eh alle auch über die minimalversion der app angegeben
Blitzerwarner sind wie bekannt rechtlich zweifelhaft, besser tempomat adaptiv einstellen und nach vorschrift fahren (lassen), die ironische frage wäre, ob man rasen möchte und sich schön auf den warner verlässt…?😏
bei version 29/99 euro, also plus und pro sind mE viele „überflüssige“ infos (fußball, musik, wetter?), die auch über das handy aufm parkplatz gesehen werden können oder in der apple navi oder am handy (nicht beim fahren😏😏) eh besser in ruhe abrufbar sind.
aber alles erkenntnisse, nachdem ich mich am anfang auch geärgert hatte, warum dieses oder jenes gimmick nicht funktioniert 😎
schlussendlich gibt jeder sein geld aus, wofür er und sie es möchte
-
-
bei mir erste Inspektion 15000, Anfang Nov. bin mal gespannt, nach der Bluelink Fzg Diagnose ist ALLES OK😌
Müsste auch mal schauen, was es kostet, vielleicht weiiß es jemand, aber wie ich sehe, variiert das nach Autohäuschen…
-
Ja, bei mir auch, neu anmelden und hoffen😩😂 Hatte neulich gesucht, wo man eigentlich als „fauler“ auf der Couch in Bluelink den aktuellen Km-Stand ablesen kann und siehe da, nach einem Jahr etwa, gaaanz hinten in der Fzg Diagnose in der App. Nichtsdestotrotz: Seit sechs Tagen zB immer noch Tankfüllung bei 195 km Reichweite, witzige App…
und dann etwas Positives: Schaute gestern mal so in die mobilen Angebote und dabei die Cockpits der Topseller, da muss ich sagen, mir gefällt meines, ich sehe dabei diese 685 PS- Boliden für neu 120 TSD oder gar mehr und sehe dann Innenräume, die weeenig Platz, aber n dicken Fernseher mittendrin haben.
Gute Fahrt.
-
Ja, das musste offensichtlich schnell gehen mit dem neuen Modell des Kona und bei der mickrigen kommunikativen Versorgung oder Ausstattung eines Autos im Bereich 30000 euro oder mehr bleibt noch etwas Gier nach mehr Geld und Bluelink wird erfunden, das aber in der Lightvariante i G nichts groß bietet und der Kunde somit nochmal jährlich 100 euro abdrückt. Ist leider so. Vieles hat zwar guten Ansatz, ist modern, wird aber nicht ausgebaut.
-
An Horst,
vllt liegt es an der Elektro oder nicht Fzgvariante, meiner ist neu vom Januar und da galt es noch bis juli und dann Sense.
-
Besten Dank erstmal, probiere es dann