Wagen ist seit Montag in der Werkstatt. Habe noch keine Rückmeldung. Habe auf das Thema Domlager hingewiesen. Sie wollen sich mit Hyundai in Verbindung setzten. Wagen ist noch bis Ende nächster Woche weg.
Vg Björn
Wagen ist seit Montag in der Werkstatt. Habe noch keine Rückmeldung. Habe auf das Thema Domlager hingewiesen. Sie wollen sich mit Hyundai in Verbindung setzten. Wagen ist noch bis Ende nächster Woche weg.
Vg Björn
Grüß Dich!
Herzlich Willkommen. Zu dem Thema haben wir schon sehr viele Themen:
In der Bluelink-App sollte es unten rechts drei Punkte geben; dort ist bei mir dann der Punkt Digitaler Schlüssel hinterlegt. Wichtig Du muss Dein Smartphone auch im Auto haben und es muss in der Ladeschale liegen. Nur die beiden Schlüssel reichen nicht!
Vg Björn
Vielen Dank für den Hinweis! Werde ich weiter geben! Ich habe am 13.10.25 einen Termin.
Vg Björn
Hallo Zusammen,
ich habe sowohl den Einsatz unter der Armlehne, als auch für die Mittelkonsole gekauft.
Mit dem Einsatz in der Mittelkonsole bin ich sehr zufrieden. Mit dem Einsatz unter Armlehne nicht so, weil er nicht 100%ig passte und mir zu sehr wackelte.
Grüße Björn
Grüß Dich!
Manchmal verharkt sich da was. Genau das hatte ich auch schon! Bitte Favoriten insgesamt löschen und neu auswählen. Dann sollte wieder alles klappen!
Vg Björn
Grüß Dich!
Bei mir das Selbe! Warte auf den Werkstatttermin!
Vg Björn
Hallo Zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit ein vernehmbares Knarzen (ich meine von vorne rechts), wenn ich rangiere oder mit geringen Geschwindigkeit über Verkehrsberuhigungen fahre. Beim Anfahren am Berg tritt das Geräusch auch auf. Beim normalen Fahren ist nichts zu hören.
Natürlich war ich damit schon in der Werkstatt. Die habe die verschiedenste Komponenten eingesprüht. Hat leider nichts gebracht.
Ich habe das mal aufgenommen; https://drive.google.com/file/…yJXLi/view?usp=drive_link
Leider konnte ich hier den Audiofile nicht direkt hochladen.
Hat einer eine Idee oder kennt das Problem? Das nervt ziemlich.
Vg Björn
Hallo Zusammen,
bei mir wurde heute das Update via OTA fertiggestellt. Ich schätze innerhalb einer Fahrzeit von ca. 3 Stunden.
Vorab: Mein Modem hatte sich wieder aufgehängt. Deswegen hat das Update nicht gestartet. Also bitte mal prüfen, ob das Modem eine Verbindung hat. Wenn nicht bitte Modem reseten oder Batterie abklemmen.
Das Update bringt sichtbare Veränderungen. Ich nutze ein akutelles Google Pixel. Leider wurden die Kontakte nicht mehr übertragen und daher konnte die Sprachbedienung nicht darauf zugreifen. In diesem Fall müssen sowohl im Fahrzeug, als auch auf dem Smartphone, sämtliche Verbindungen gelöscht werden und das Smartphone neu verbunden werden. Dann hat es bei mir wieder mit der Übertragung der Kontakte geklappt.
Ansonsten habe ich sicherheitshalber nochmal meine Radiofavoriten rausgelöscht und neu gemacht. Letztes Mal gab es da Probleme mit dem Zugriff. Bisher funktioniert alles problemlos.
Vg Björn
Für die Berechnung der Restreichweite werden verschiedenste Parameter herangezogen. Meiner steht jetzt im Sommer mit dem 65iger Akku auch bei 400.
Hatte auch schon über 500 KM; da bin ich aber nur in der Stadt gefahren.
Mach Dir keine Sorgen. Schau eher auf die Prozente!
Viele Grüße
Björn