Beiträge von bjoernb77

Also, habe meinen seit letzten Mittwoch zurück. Leider konnte die Werkstatt das Geräusch nicht lokalisieren. Der sehr angagierte Servicemitarbeiter von meinem Autohaus hat darauf hin nochmal zu Hyundai Kontakt aufgenommen. Es soll jetzt irgendwas ausgetauscht werden. Die Teile sind jetzt bestellt. Ob es das problem tatsächlich behebt, bleibt abzuwarten.

Sobald ist weiß, was das ist, schreibe ich das hier. Ansonsten soll Dein Autohaus doch auch nochmal bei Hyndai nachbohren!

Irgendwas scheint es da ja zu geben.

Vg Björn

Habe mein Fahrzeug zurückerhalten. Es wurde nichts gemacht, weil man das Geräusch nicht richtig reproduzieren konnte.

Ich habe mit dem Serviemitarbeiter nochmal eine längere Probefahrt gemacht; er will jetzt das Domlager rechts tauschen.

Grüße Björn

Wagen ist seit Montag in der Werkstatt. Habe noch keine Rückmeldung. Habe auf das Thema Domlager hingewiesen. Sie wollen sich mit Hyundai in Verbindung setzten. Wagen ist noch bis Ende nächster Woche weg.

Vg Björn

Grüß Dich!

Herzlich Willkommen. Zu dem Thema haben wir schon sehr viele Themen:

In der Bluelink-App sollte es unten rechts drei Punkte geben; dort ist bei mir dann der Punkt Digitaler Schlüssel hinterlegt. Wichtig Du muss Dein Smartphone auch im Auto haben und es muss in der Ladeschale liegen. Nur die beiden Schlüssel reichen nicht!

Vg Björn

Hallo Zusammen,

ich habe sowohl den Einsatz unter der Armlehne, als auch für die Mittelkonsole gekauft.

Mit dem Einsatz in der Mittelkonsole bin ich sehr zufrieden. Mit dem Einsatz unter Armlehne nicht so, weil er nicht 100%ig passte und mir zu sehr wackelte.

Grüße Björn

Hallo Zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein vernehmbares Knarzen (ich meine von vorne rechts), wenn ich rangiere oder mit geringen Geschwindigkeit über Verkehrsberuhigungen fahre. Beim Anfahren am Berg tritt das Geräusch auch auf. Beim normalen Fahren ist nichts zu hören.

Natürlich war ich damit schon in der Werkstatt. Die habe die verschiedenste Komponenten eingesprüht. Hat leider nichts gebracht.

Ich habe das mal aufgenommen; https://drive.google.com/file/…yJXLi/view?usp=drive_link

Leider konnte ich hier den Audiofile nicht direkt hochladen.

Hat einer eine Idee oder kennt das Problem? Das nervt ziemlich.

Vg Björn