Beiträge von bjoernb77
-
-
Du wirst einer der wenigen sein, den die Preisunterschiede überhaupt interessieren. Das ist ok. Wir sind ja zum Austasuch hier.
Die meisten hier wird das nicht interessieren, weil sie das über die Versicherung abrechnen, weil vermutlich 99% eine TK haben. Ich glaube ich habe beim letzten Scheibentausch nicht mal mehr ein Abrechnungsschreiben erhalten.
Vor diesem Hintergrund wird es schwierig werden für dieses Thema belastbare Werte zu erhalten. Aber ich halte Deinen angegeben Wert für realistisch. Ansonsten mal bei Carglass anfragen, da hast Du dann eine belastbare Aussage.
Vg Björn
-
Ich kann den Hintergrund Deines Postings nicht ganz nachvollziehen.
Warum sind die Kosten wichtig? Der Glastausch wird doch in der Regel über die TK abgesichert ohne Hochstufung. Man zahlt die SB und gut ist.
Oder gibt es keine TK?
Vg Björn
-
Hallo Franz,
das hat nichts mit der Handykopplung zu tun. Dein FAhrzeug ist scheinbar offline. Das passiert.
Bitte das Modem zurücksetzen oder die Batterie kurz abklemmen. Danach sollte alles wieder funktionieren.
Dafür hättest Du auch das vorhandenes Thema verwenden können.
Vg Björn
-
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Das Fahrzeug interne Modem hat sich aufgehängt (zurücksetzen im Untermenu oder Batterie abklemmen)
2. Server gerade down
Vg Björn
-
Alles anzeigen
ich fahre jetzt seit 6 Jahren den Kona 'Prime'
mit den Ledersitzen habe ich absolt keine Probleme, Oberschenkelauflage dürfte etwas länger sein
Das Plastik meiner A/B/GLAs war auch nicht besser.
LG
Im Vorgängermodell war das glaube ich noch anderes Material.
-
Also, wenn wir hier schon über Verbesserungsvorschläge reden, hätte ich auch drei:
1. Die verwendeten Kunststoffe im Innenraum sind in der Qualität einfach zu billig und viel zu kratzanfällig. Ich bin immer sehr vorsichtig, habe dennoch hier und da kleine Kratzer. Das hatte ich so noch bei keinem meiner Fahrzeuge.
2. Die Kunststoff-Leder Sitze im Prime sind ebenfalls eine absolute Katastrophe. Sowohl von der Pflege, als auch von der Empfindlichkeit. An einer Naht ist schon nutzungsbedingt was abgescheuert. Auf den Sitzflächen sieht man auch den Abbrieb.
3. Liebe Autobauer, Hochglanzschwarz im Außenbereich ist scheiße! Das ist einfach nicht pflegeleicht und ist schon nach der 1. Wäsche voll mit Microswirls, trotz aller Vorsicht.
Vg Björn
-
In einem anderen Forum wurde dieses Problem auch beschrieben. Bei dem Fahrzeug war es wohl ein defekter Injektor.
Vg Bjötn
-
Hallo Zusammen,
wegen Fahrzeugabgabe habe ich die o.g. Reifen abzugeben. Die Kompletträder habe ich selber orignal beim Hyundaihändler 2024 neu gekauft. Laufleistung rd. 12.000 KM.
Hier gibt es alles Unterlagen und weitere Details:
Die Reifen sind derzeit eingelagert, deswegen kann ich leider keine aktuellen Fotos zur Verfügung stellen. Sollte jemand Interesse haben, werde ich vor dem Kauf selbstverständlich Fotos vom Zustand inkl. Restprofil zur Verfügung stellen. Beschädigugnen sind mir nicht bekannt.
Standort der Reifen ist 59192 Bergkamen (direkt am Kamener Kreuz). Kein Versand.
Preisvorstellung: 500,00 Euro
-
Moin!
Ist bei mir genau so. Ich verstehe das auch nicht, wie Hyundai sowas abliefern kann.
Vg Björn