Beiträge von bjoernb77

Wenn ich direkt auf die Autobahn fahre, also vorher nicht groß über die Landstraße und durch die Stadt gefahren bin, liegt mein Verbrauch im Sommer bei einer Geschwindigkeit zwischen 120 und 130 mit 19 Zoll bei mind 21 kWh eher 22-23 kWh. Ist natürlich auch immer ein wenig von der Topografie abhängig.

Vg Björn

Hier der Thread dazu:

Bitte probier das mal aus! Damit sollte das klappen!

Vorraussetzung: Du hast Bluelink korrekt aktiviert! Das ist natürlcih die Voraussetzung.

Du hast in Deinem anderen Beitrag Antworten erhalten! Jetzt haben wir den Salat! Bitte schau da mal rein!

Kurz um: Du hast kein Bluelink. Bitte aktivieren oder Modem zurücksetzen, dann funktoniert sofort die Navigation.

joefe: Du hattest bereits in einem eigenen Thread das Problem geschildert; Kreuzpostings sind nicht zielführend.

Ich habe Dir da schon geantwortet und Fragen gestellt!

Vg Björn

Also diesen Fehler hatte ich auch schon: Dann war meist die Onlinezielsuche nicht möglich. Wenn man dann auf den Homescreen zurückgeht, macht er eigentlich eine Offline-Berechnung.

Steht Deine Bluelinkverbindung? Hast Du das Modem schon mal über den Dealermode zurückgesetzt?

VG Björn