Hallo Zusammen,
bei mir wurde heute das Update via OTA fertiggestellt. Ich schätze innerhalb einer Fahrzeit von ca. 3 Stunden.
Vorab: Mein Modem hatte sich wieder aufgehängt. Deswegen hat das Update nicht gestartet. Also bitte mal prüfen, ob das Modem eine Verbindung hat. Wenn nicht bitte Modem reseten oder Batterie abklemmen.
Das Update bringt sichtbare Veränderungen. Ich nutze ein akutelles Google Pixel. Leider wurden die Kontakte nicht mehr übertragen und daher konnte die Sprachbedienung nicht darauf zugreifen. In diesem Fall müssen sowohl im Fahrzeug, als auch auf dem Smartphone, sämtliche Verbindungen gelöscht werden und das Smartphone neu verbunden werden. Dann hat es bei mir wieder mit der Übertragung der Kontakte geklappt.
Ansonsten habe ich sicherheitshalber nochmal meine Radiofavoriten rausgelöscht und neu gemacht. Letztes Mal gab es da Probleme mit dem Zugriff. Bisher funktioniert alles problemlos.
Vg Björn