Pone: Du brauchst doch nicht zwei Wochen warten oder nach Holland fahren; einfach das Modem manuell resetten oder kurz Batterie abklemmen, dann funktioniert das wieder mit Bluelink.
Beiträge von bjoernb77
-
-
Doch, dass mache ich ja täglich; hab nur die App auf dem Handy und die wird mir unter Android Auto angezeigt.
-
Was ich gerade nicht verstehe:
YT gehört eigentlich zu den Standard Apps, die über AA bedient werden können. Warum geht das nicht bei dem verlinkten Teil?
Ist es nicht sinnvoller sich bei dem Preis ein neues, passendes Smartphone zu kaufen?
-
Ok, dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter.
Ich hatte bis vor kurzem ein Huawei, ich glaube mit Android 12. Wireless AA lief da sehr ruckelig. Per Kabel ging, war mir aber zu umständlich immer anzustecken.
Hab jetzt ein neues Smartphone, was kürzlich auf Adroid 15 Upgedatet wurde. Läuft mit AA super.
Vielleicht ist es an der Zeit über ein neues Smartphone nachzudenken....
-
Für Wirless Android Auto ist zu der BT-Verbindung auch ein WLAN-Verbindung erforderlich! Ohne geht es nicht.
Hast Du das aktiviert?
-
Hatte ich auch! Bitte die Favoriten alle rausnehmen und dann nochmal in der Senderliste neu auswählen.
-
Hallo Zusammen,
ich hatte diesen Adapter gefunden:
Dash Cam Power Adapter (10-Pin Type H) for Select Kia/HyundaiPlug and play dash Dongar Dash Cam power adapter for Hyundai/Kia! COMING SOON! Q1 2022 LAUNCH Powers your camera upon vehicle ignition ON Recommended for…dongar.techDer greift dann wohl auf die Stromversorgung oben im Spiegel zu. Hat den schon einer verbaut?
-
Nee, dass dürfte eigentlich nicht sein, wenn der Wagen verriegelt ist!
-
Um mal einen konsturktiven Vorschlag zu machen:
Sprich doch mal mit Deinem Händler, dass er die Steugeräte updatet (siehe Beitrag #54). Es gibt ja bereits jemanden wo es klappt. Dann ist doch alles geklärt und es ist so wie es Dir versprochen wurde.
Vg Björn
-
Danke für den Tipp mit dem Ladeziegel; auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das werde ich mal probieren!