Beiträge von bjoernb77

Könntest Du bitte das Problem nochmal konkretisieren:

Einerseits schreibst Du, dass die Freisprecheinrichtung funktioniert, andrerseits schreibst Du, dass das Smartphone keine Verbindung hat. Wie geht das?

Geht es um die Verbindung mit Android Auto? Wenn ja, hast Du das schon mit Kabel probiert? Ansonsten bitte alle Verbindungen im Auto zum Handy löschen, auch die Bluetooth-Verbindungen und dann nochmal sauber neu koppeln.

Seit der neuesten Version von AA haben einige Fahrzeuge Probleme mit der Verbindung von AA. Das liegt aber an Google.

Android Auto funktioniert nicht korrekt: Google arbeitet seit Wochen an Fehlerkorrektur - Golem.de
    Die Verbindung zwischen Smartphone und Android Auto funktioniert seit Wochen nicht stabil. Ein schwacher Trost: Google sucht den Fehler.
    www.golem.de

Ich benutze auch ein Pixel mit aktuellen Update, habe keine Probleme. Die Tage wurde dem Smartphone ein wenig warm, da bekam ich eine Fehlermeldung von AA.

Wenn es um AA geht, könnte auch die Speichergröße eine Rolle spielen.#

Grüße Björn

Wenn ich direkt auf die Autobahn fahre, also vorher nicht groß über die Landstraße und durch die Stadt gefahren bin, liegt mein Verbrauch im Sommer bei einer Geschwindigkeit zwischen 120 und 130 mit 19 Zoll bei mind 21 kWh eher 22-23 kWh. Ist natürlich auch immer ein wenig von der Topografie abhängig.

Vg Björn

Hier der Thread dazu:

Bitte probier das mal aus! Damit sollte das klappen!

Vorraussetzung: Du hast Bluelink korrekt aktiviert! Das ist natürlcih die Voraussetzung.

Du hast in Deinem anderen Beitrag Antworten erhalten! Jetzt haben wir den Salat! Bitte schau da mal rein!

Kurz um: Du hast kein Bluelink. Bitte aktivieren oder Modem zurücksetzen, dann funktoniert sofort die Navigation.

joefe: Du hattest bereits in einem eigenen Thread das Problem geschildert; Kreuzpostings sind nicht zielführend.

Ich habe Dir da schon geantwortet und Fragen gestellt!

Vg Björn