Beiträge von Kyraris

    Hallo liebe Kona Freunde,


    Kann man eigentlich die Fächerdüsen der Scheibenwaschanlage anders einstellen? Bei mir sprühen sie das Wasser doch sehr tief auf die Windschutzscheibe so das der obere Teil der Scheibe nur wenig bis gar kein Wischwasser abbekommt. Ich sehe an den Düsen irgendwie keine Kugel zum einstellen und möchte auch nichts kaputt machen.

    Irgendwie habe ich die letzten 2 Tage keine Live Services abrufen können. Das System sagt zwar die Daten werden geladen, aber es passiert nichts.

    Unter Vorbehalt.

    Nein, nicht jedes. Mir ist bei meiner ersten Autobahnfahrt aufgefallen das er z.B. die Zusätze nicht erkennt.


    Beispiel: Tempolimit 80Km/h , mit Zusatzschild "bei Nässe" - zeigt er mir bei strahlendem Sonnenschein 80 Km/h im Display an.


    Auch werden glaube ich zeitliche Zusätze nicht erkannt z.B. wie von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr.


    Habe das nur im Gedächtnis weil ich es lustig fand letzten Sonntag. Ich werde aber jetzt am WE mal verstärkt darauf achten.


    MfG

    Haltet euchg doch einfach an die vorgeschriebene Geschwindigkeit, dann braucht man auch kein Warnsystem.


    Habe erst vor ein paar Wochen wegen 12 Km/h zu schnell 50 Euronen bezahlt.

    Auch nur weil ich im glauben war in einer 40er Zone zu sein. Leider war es aber eine 30er.


    MfG

    Ja, kann ich jetzt auch bestätigen. Kein Alarm bei geöffneter Tür.

    Dann habe ich sie wohl doch geschlossen als es leicht regnete.


    Damit ist dann eigentlich alles dazu gesagt.

    Danke euch. :thumbup:

    MfG

    Schönes Video. Bin erstaunt über den Spurhalteassistenten. Ich habe ihn letztes Wochenende auf der A3 bei mir eher zick zack fahren sehen als so schön gerade aus.

    Ich werde das am WE auch mal auf der Landstraße ausprobieren.

    MfG