Beiträge von Kyraris

    Hallo liebe Kona Freunde,

    ich möchte mir einen Kona Hybrid zulegen und würde mich über die ein oder andere Erfahrung eines Hybridbesitzers oder Fahrers freuen. Was mich weniger interessiert ist ob der Hybrid nun 4,9 oder 5,9 Liter verbraucht oder 6,5. Was für mich wichtig ist, kommt der Kona Hybrid auch aus den "Schlappen" wenn es nötig ist. Beim beschleunigen, überholen oder auch mal zügigen anfahren. Ich bin mir bewusst, dass er über 10 Sek. auf 100 Kmh benötigt. Aber wie fühlt sich das für euch an?

    Was mich noch brennend interessiert ist die mögliche Lebensdauer und Entsorgung der Batterie.

    Was habt ihr für euren Hybrid so bezahlt und in welcher Ausstattung habt ihr ihn gekauft?

    Welchen Rabatt habt ihr bei eurem Händler bei Barzahlung bekommen?

    werner100 Bitte mehr zur Autobahn, wie sieht es aus beim Überholvorgang?

    MfG