Beiträge von Kyraris

    Ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber meine hier irgendwo was von einer leeren Batterie gelesen zu haben wenn die Freisprecheinrichtung nicht mehr richtig funktioniert. Ob das jetzt beim E Kona war weiss ich nicht mehr. Vielleicht suchst du mal ein bisschen hier. Bin mir sicher das ich es hier im Forum gelesen habe.

    MfG

    Für mich hat sich carwow eh erledigt nur zwei Beispiele wobei ich keine Namen nennen möchte.

    Entfernung von mir zum Händler 455 Km, Angebot mit gewünschter Konfiguration 32768 €

    Entfernung von mir zum Händler 42 Km, Angebot mit gewünschter Konfiguration 30453 €

    Die anderen Angebote naja ähnlich hoch.

    Mobile.de hab ich jetzt noch nicht geschaut, werde ich aber mal machen.

    War heute in Bochum und da hab ich einen Hybrid Style auch mit guter Ausstattung für 24,5 K gesehen. Leider die falsche Farbe.

    Abwarten und weitersuchen bis es passst.

    MfG

    Zunächstmal grazi zum IM . Ich hab den IM auch schon im Auge gehabt und war sofort begeistert. Leider konnte ich da meine bessere Hälfte noch nicht überzeugen und naja mir schien es da auch nicht so wichtig. Eine Woche später war er weg ^^


    Worum es mir geht, ich hab einen 2020 Hybrid Kona mit Premiumausstattung im Auge der wird für 26750 € angeboten. Ist das schon das untere Ende der Fahnenstange oder geht da noch was. Ich dachte hier im Forum kann man den ein oder anderen Tipp bekommen was möglich ist.

    Ich werde nicht hingehen und sagen aber da in Norddeutschland gibt es den für 25500 oder so. Ich möchte einfach nur wissen wo ich steh bei einem Angebot.

    MfG

    Das Problem fängt schon damit an das Carwow lächerliche Preise ausspuckt. Da unterbietet mein Hyundai Händler in 7 Km Entfernung die Angebote locker um 4k.

    Von daher ist Carwow schonmal geschenkt.

    Mich verwundert nur das keiner was über Kaufpreise sagt, aber um Centbeträge dick dikutiert wird.

    MfG