Ist das nicht ein Teil mit dem unteren Stoßfänger?
Beiträge von EXaXXion
-
-
Es gibt ja so "unsichtbare" Einzelhalterungen, allerdings steht die Grundplatte dann trotzdem noch über.
-
Ich habe ihn glücklicherweise erst am Dienstag.
-
Und das ist wirklich so schade, bei den Stadtwerken hier in der Region ist wirklich nur 1 ct Unterschied zwischen grünem und anderem Strom. Und für den Cent ist es mir nicht zu schade, vor allem, da ich einigermaßen weiß, wo der grüne Strom herkommt.
-
Also unsere Stadtwerke haben extra einen Wallboxtarif zu guten Konditionen, von daher habe ich mit Ökostrom null Probleme und die NRW-Förderung war eh attraktiver als die von der KfW.
-
Also ich kann das Sitzpaket mit der Heizung und der Belüftung für den Sommer nur empfehlen. Habe es nicht bereit es genommen zu haben.
-
Also wenn ich das hier so lese ist meine Wallbox entweder Overkill oder die Stadtwerke stellen hier so hohe Anforderungen bei neuen Zählern, ich habe alleine für den Wallbox-Anschluss und Zählerkastenumbau plus neuem Sicherungskasten für die Wallbox alleine schon 2300,- € gezahlt und da ist die Wallbox noch nicht dabei... + Rechnung der Stadtwerke...
Aber meine wäre auch nicht KfW-förderfähig, da 22kW.
-
Also sportliche Fahrzeuge müssen schon optisch gebremst werden. Nicht zu vergessen der Hut und Klopapierbarbie auf der Hutablage.
-
Ich habe zum falschen Zeitpunkt gekauft, als Hyundai spontan alle Boni gestrichen hat und habe mit Sitzpaket und Metalliclackierung, trotz 16% Märchensteuer weiter im Norden eher so 5k mehr draufgelegt...
Geschätzt, für genauere Werte müsste ich jetzt die Rechnungen rauskramen.
-
Ich habe gestern nochmal ein wenig gesucht und man muss wirklich genau schauen, die Verbrenner und Hybriden Konas haben anscheinend eine Einbuchtung in den Schürzen und auch hinten am Stoßfänger, so dass sie daher nicht am EV passen.
Ich habe bislang einen Händler gefunden, der anscheinend passende Schürzen hat, allerdings mit 35,- Versandkosten...
Es scheint wohl eine Version in anderen Ländern (Asien) zu geben, wie den Iron Man (war aber ein "normal" aussehender Grüner), da ist wohl der EV-Stoßfänger am Verbrenner montiert. Sollte ich was finden oder auch bestellen gebe ich den Link hier auch gerne weiter.