Hallo,
wir haben, u.a., einen Kona EV sowie einen Tucson-Mildhybrid N-Line, die ich beide in der Bluelink-App gespeichert habe. Der Fahrzeugwechsel funktioniert in der App prpblemlos...
Die Funktionen, die beim Tucson via Bluelink verfügbar sind, sind zwar überschaubar...Fahrzeug ver- und entriegeln...aber immerhin, besser wie nichts...
Der Tucson ist, seit ich ihn als Neuwagen, im März, bekommen habe, immer, über Bluelink "ansprechbar" d.h., er hat noch niemals die Verbindung zu Bluelink verloren, ich musste ihn noch niemals über den kleinen Knopf resetten.
Anders der Kona, der verliert regelmäßig die Verbindung zu Bluelink, was sehr lästig ist, da die Funktion hier öfters gebraucht wird....wie ist die aktuelle Reichweite?....wieviel % hat er bereits geladen? ....usw. usw.
Ich bin auch schon öfters vor dem Kona gestanden und wollte die Türe mit Blulink öffenen, hatte aber keine Verbindung und musste ins Haus gehen und den Schlüssel holen. Das ist Themaverfehlung...
Wenn ich dann den Resetknopf mit einem Kugelschreiber drücke, funktioniert wieder alles für unbestimmte Zeit...
Wie kann es sein, dass eine Bluelink-Verbindung über Monate stabil bleibt (Tucson) und eine andere Verbindung so instabil ist, dass sie "gefühlt" jede Woche resettet werden muss....
Hat Jemand eine Idee?
Danke und Grüße
Marshal