Beiträge von Harald1

1 funktioniert immer noch nicht richtig

Zwar die Geschwindigkeit Schilder im Navi und in H -Display. Sobald zwei Schilder angezeigt werden sind sie hintereinander und nicht neben oder unter einander. Platz währe ja genug da.

Was auch gut wäre das das Navi zb. 500m voraus die neue Geschwindigkeit (zb. Ortseingang 50 KMh) anzeigen würde. So wie bei mein Garmin 590 zumo

Ich denke oberhalb der Klappe (Handy Ablage) mittig wo die drei schmale schlitze sind.

hab sie mal abgedeckt gehabt und die Klimaanlage kühlt wie verrückt.

Also bei mir ist die Ladeklappe immer verriegelt auch wen die Türen offen sind. Leider. Muss ich jedes mal beim Laden mit der Fernbedienung noch entriegeln.

Früher war es nicht so. Ausgestiegen und die Klappe geöffnet.

Ich glaub ich hab mal irgendwas verstellt.

Und wie bringt dich dass jetzt weiter, als Privatperson? Vermietest du deine Fahrzeuge? Wäre für mich der einzige plausibele Grund, warum man sowas machen musste :/

Ich weiß was mich mein Auto im Monat kostet, warum muss man es auf den km wissen?

Ganz einfach weil man es machen kann

Ist nur eine Spielerei wie viele dinge

manche machen ein Haushalt Buchführung, braucht man auch nicht macht aber manchmal sin

Ich habe an meinem Kona die abnehmbare Anhängerkupplung dran und nutze die für den Fahrradträger und auch für den Anhänger. Habe mir einen klappbaren 750kg Anhänger gekauft, der auf 300kg abgelastet wurde und habe damit mittlerweile schon einiges transportiert :thumbsup:

Warum hast du das gemacht ?

Ich hätte die 750 kg gelassen. Es könnte ja mal sein das du mit ein andrem Auto die 750 Kg ziehen must

du darfst bloß nicht mehr wie 300Kg ziehen.

Achtung

Bitte nicht am Boden bei der Verzurrösen verzurren den sie brechen sofort ab (sind aus Kunststoff nur geeignet für Handtaschen) . Hab mal eine Waschmaschine siecheren wollen. Kaum angezogen und schon gebrochen.

Autohaus reklamiert. Sagten mir machen wir neue rein. Nach ein paar Monate sind sie da (mit den neuen Sitzerkenungsensoren von Hinten)

Plötzlich sagte der Mechaniker Öse kosten 20 €. Nö war nicht so abgemacht möchte ich nicht. Da meinte er sollen wir es wieder ausbauen. Ich sagte dann Ja.

schlussendlich bekam ich es umsonst bez. Garantie