Sollte man annehmen, aber meistens kommt es anders als man denkt 🥵
Aber eigentlich kann denen ja egal sein wann das Geld beim Kunden abgebucht wird 🤔
Sollte man annehmen, aber meistens kommt es anders als man denkt 🥵
Aber eigentlich kann denen ja egal sein wann das Geld beim Kunden abgebucht wird 🤔
Oder Du meinst etwas anderes, dann poste bitte ein Bild!
Bitte sehr
Auf E Mobilität klicken und Landkarte mit Lidl und Kaufland Säulen finden 😎
Meines Wissens nur bei Lidl.
Kaufland hat immer noch eine eigene App.
Nein, wenn ich über die die Lidl Einkauf-App nach Ladesäulen suche, bekomme ich sowohl Lidl als auch Kaufland angezeigt ![]()
Ich hatte die vage Hoffnung, das das Laden mit der EinkaufsApp gekoppelt wird und man dann die Punkte in KW wandeln könne.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, a
Deine Hoffnung ist nur halb tot 🤣
Ladesäulen sind in der Einkauf-App integriert (untere Leiste 3 Punkte anklicken).
Punkte umwandeln funktioniert noch nicht, könnte man aber tatsächlich mal vorschlagen. ![]()
ZitatIch weiß, aber da die Refills monatlich anfallen, habe ich dann im Monat drauf dann 200kw + das was ich im Vormonat nicht verbraucht habe. Das werde ich dann ja erst recht nicht los auch wenn ich dann wieder das nicht verbrauchte mitnehme, das läuft aber dann immer weiter auf.
Das ist natürlich richtig und dadurch auch für mich uninteressant geworden.
Nutzer die im Monat ca. 300 kw öffentlich laden, könnten aber z.b. monatlich von 200kw auf 20kw wechseln.
Damit würden sie größtenteils von den günstigen Preisen profitieren und trotzdem kein Riesen Guthaben anhäufen 😎
0,39.- € aber nur für's CCS Laden.
Die meisten Aldi Säulen sind AC Lader und kosten 0,29.- €
Das lohnt sich aber nur wenn du die 200kw auch in einem Monat lädst! Für mihc daher uninteressant
Den Rest kannst du in den nächsten Monat mitnehmen.
ZitatHast du einen speziellen Tarif? meine EnBW Karten (sowohl von Hyundai, als auch ADAC) wollen für Ionity 79 Cent
Ich denke, das Otterberger sich allgemein zu Preisen und nicht explizit zu Ionity geäußert hat.
Wenn du bei Bonnet 200 kW für 95,55 Euro im voraus käufst, kannst Du den kW Preis auf 0,48 Euro drücken 😎
Interessant, aber mehr verwirrend als aufklärend 🤔
Die Zukunft bleibt spannend 😎
OK, seit dem 01.08.22 ist alles anders 😡