Beiträge von meute
-
-
Seit heute, So. 19.02.2023, kann ich mit Bluelink den Status nicht mehr abfragen bzw. konnte die Heizung nicht aktivieren.
Bei der Status-Abfrage kommt die Meldung: "Keine Antwort vom Auto" (oder so ähnlich)
Im Auto wurde mit kurzen Druck auf den Reset-Knopf das System schon neu gestartet.
Heute früh, Do. 23.02.2023, habe ich wieder keine Verbindung zum Auto.
Du hast doch Kontakt zum BlueLink-Team.
Könntest Du nicht mal nachfragen, was da laufend los ist.
-
Chi tiết Hyundai Kona 2024 ngoài đời thực: Giá quy đổi từ 470 triệu đồng, khó chê thiết kế, có trang bị như xe sangSau khi hé lộ thiết kế cách đây không lâu, ngày 18/1, Hyundai Kona 2024 chính thức được công bố tại Hàn Quốc với đầy đủ thông tin về phiên bản và giá bán.autopro.com.vn -
Bei diesem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.scheint es ja so zu sein, dass man keine weitere HW braucht um wireless Carplay verwenden zu können.
Interessantes Video.

Aber ob das so beim KONA funktioniert...?
-
Versuche mal das Auto weiter vor oder zurück zu setzen. Bei mir genügen 50 cm die ich zu nah am Haus stehe um den Empfang zu beeinträchtigen.
Ich habe es sogar mit 4 km Abstand probiert.
Sonntag Nachmittag beide Male keine Antwort vom Fahrzeug.
Dazwischen 2x kurzer Reset das Systems.
-
Seit heute, So. 19.02.2023, kann ich mit Bluelink den Status nicht mehr abfragen bzw. konnte die Heizung nicht aktivieren.
Bei der Status-Abfrage kommt die Meldung: "Keine Antwort vom Auto" (oder so ähnlich)
Im Auto wurde mit kurzen Druck auf den Reset-Knopf das System schon neu gestartet.
Jetzt um 17:59 Uhr funktioniert die Status-Abfrage wieder.
-
Hat aktuell noch jemand diese Probleme?
Zicken vll. die Hyundai-Server?
-
Hyundai OTA-Update auch ab Modelljahr 2022 möglich?
Weiß dazu jemand was?
Bei Kia ist nun OTA-Update möglich:
Kia: Alle Fahrzeuge ab dem Modelljahr 2022 sind für OTA-Updates bereitDer Autohersteller Kia hat bekannt gegeben, dass alle Kia-Fahrzeuge ab dem Modelljahr 2022 mit Navigationssystem und aktivierten ...stadt-bremerhaven.de -
Warum installiert ihr euch nicht einfach eine App die (gefiltert nach Inhalten/Worten) einfach unerwünschte Statusmeldungen, oder was auch immer ihr nicht sehen wollt, blockiert?

Aha, was es alles gibt.
Hast Du eine Empfehlung?
-
Ich habe sie tatsächlich abgeklemmt und dann geladen.
Beide Pole abgeklemmt?