Beiträge von meute
-
-
Du fährst irgendwo rückwärts hin ( Parklücke oder Garage) und stellst dann das Auto aus.
Wenn du dann wieder einsteigst,das Auto anstellst und dann die Kamerataste drückst,
dann siehst du immer noch das Bild mit den Linien vom Rückwärtsgang,weil das der
letzte Status war.Erst wenn du dann losfährst schaltet die Kamera wieder auf das
Bild von der Taste.
Hm, verstanden habe ich es.
Ich bin aber davor nicht rückwärts in die Garage gefahren. Ich fahre immer vorwärts rein.
Aber egal, es ist ja jetzt (leider) wieder wie vor dem Update.
-
Alles anzeigen
Ich habe nun das Update "OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220713" installiert.
Bin seit dem noch nicht damit gefahren.
Aber als ich in der Garage die Rückfahrkamera durch die Taste in der Mittelkonsole eingeschaltet habe, wurde der große Bildausschnittt mit den gelben/roten Linien (linkes Bild) angezeigt.
Bisher war es unterschiedich wie in den beiden Screenshots.
Kann das bitte mal jemand mit dem neuen Update prüfen.
Kommando zurück.
Ich war eben unterwegs.
Jetzt ist der Bildausschnittt der Rückfahrkamera wieder unterschiedlich.
Keine Ahnung, warum das gestern anders war.
Es ist genau so wie hier gezeigt:
Einmal wurde die Rückfahrkamera durch den Rückwärtsgang eingeschaltet.
Einmal wurde die Rückfahrkamera durch die Taste in der Mittelkonsole eingeschaltet.
Beim Einschalten durch den Rückwärtsgang sieht man die Stoßstange.
-
Ich kann HajoH nur bestätigen, vor und nach dem Update habe ich identische anzeigen.
Häh? Verstehe ich nicht.
Du hast identische Anzeigen der Rückfahrkamera.
HajoH schreibt aber, dass er unterschiedliche Anzeigen hat.
Sorry, aber das ist mir zu hoch...
-
Aufgefallen ist mir der große Bildausschnittt, wenn die Rückfahrkamera durch die Taste in der Mittelkonsole eingeschaltet wird.
-
Alles anzeigen
Einmal wurde die Rückfahrkamera durch den Rückwärtsgang eingeschaltet.
Einmal wurde die Rückfahrkamera durch die Taste in der Mittelkonsole eingeschaltet.
Beim Einschalten durch den Rückwärtsgang sieht man die Stoßstange.
Kann man das ändern, dass auch beim Einschalten durch die Taste in der Mittelkonsole der große Bildausschnittt angezeigt wird?
Bin seit dem noch nicht damit gefahren.
Aber als ich in der Garage die Rückfahrkamera durch die Taste in der Mittelkonsole eingeschaltet habe, wurde der große Bildausschnittt mit den gelben/roten Linien (linkes Bild) angezeigt.
Bisher war es unterschiedich wie in den beiden Screenshots.
-
Ausfall Download-Dienst wegen Serverwartung:
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Und wo auf der Seite hast Du das eingegeben ?
Ich konnte dort nirgendwo ein Eingabefeld finden 🤔
In einem der Dialoge der Registrierung gibt es ein Feld, bei dem man den Code eingeben kann.
-
Wenn also jemand tatsächlich, durch die Eingabe eines Codes 375 .- € generiert, bitte hier melden 😎
Ja, ich, sonst hätte ich es hier nicht geschrieben.
Siehe:
-
Eigentlich ist es unter meinem Niveau auf solche Assoziale Ausfälle zu Antworten, aber für die anderen Mitleser habe ich mir die Seite noch mal komplett durchgelesen.
OK, ich entschuldige mich für die Wortwahl. Aber das ist mir als erstes eingefallen.
Ich hätte besser beratungsresistent schreiben sollen.
Aber als ich das geschrieben habe, war schon Corona im Anflug.
Am Nachmittag war dann mein PCR-Test positiv.
Ich weiß ja nicht ob Meute alles glaubt was im Internet steht, aber manches sollte man einfach mal genauer Reflektieren, bevor man andere Mitglieder als begriffsstutzig diffamiert !
Sorry, aber auf mehreren Webseiten wird darüber berichtet.
Eine davon hatte ich schon zuvor verlinkt.
Oben findest Du jetzt sogar noch eine zweite.