Ich habe heute das Update aufgespielt und kann bisher keine Probleme feststellen.
- Die Einstellungen für die Rekuperation für einzelnen Fahrmodi kann wieder normal über das Menü erfolgen
Bezieht sich die Info mit der Rekuperation auf MJ21 (Facelift)?
Ich habe heute das Update aufgespielt und kann bisher keine Probleme feststellen.
- Die Einstellungen für die Rekuperation für einzelnen Fahrmodi kann wieder normal über das Menü erfolgen
Bezieht sich die Info mit der Rekuperation auf MJ21 (Facelift)?
ein Händler hat die von mir beschaffte Viofo A119 V3 inkl. Hardwire-Kit kostenlos eingebaut.
Kannst bitte mal Bilder machen von der Einbauposition?
Die VIOFO A119 V3 wirkt ziemlich groß.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe das gleiche, auch nur mit dem orangenen original Hyundai Kabel. Ich muss es immer stärker ziehen, manchmal denke ich, der ist nicht entriegelt.
...
Der Typ2 Stecker meiner Wallbox lässt sich gut entfernen.
Ich habe seit gestern endlich auch eine Wallbox.
Der Stecker der Wallbox lässt sich auch bei mir sehr leicht entfernen.
Kein Vergleich mit dem orangen original Hyundai-Kabel, welches ich wohl jetzt nicht mehr so oft benötige.
Ballistol habe ich zu Hause. Mal sehen, ob ich das Steckergehäuse damit behandle.
Hast Du mal geprüft, wie genau die 12V-Spannung angezeigt wird?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das scheint so etwas zu sein https://smile.amazon.de/JZK-Voltmeter-Thermometer-temperatur-voltme...
Sowas kenne ich.
@theo911 sprach aber von einem USB-Stecker:
Ich habe unter der Mittelkonsole im Zigarettenanzünder einen USB-Stecker, der mit Spannung an der 12-V-Batterie und die aktuelle Temperatur anzeigt
Ich habe unter der Mittelkonsole im Zigarettenanzünder einen USB-Stecker, der mit Spannung an der 12-V-Batterie und die aktuelle Temperatur anzeigt
Hast Du bitte einen Link oder eine Typenbezeichnung? Danke.
Hallo,
der Ladestecker vom original Hyundai-Ladekabel lässt sich immer schwer aus der Buchse im Auto entfernen.
Und ja, der Ladeport ist entriegelt.
Beim Abstecken muss man immer leicht hin und her wackeln (rauf/runter/links/rechts), damit man den Stecker aus der Buchse bekommt.
Hat jemand einen Tipp, wie die Buchse leichtgängiger wird?
(z.B. Silikonöl / Teflonöl...?
IMHO war was am Anfang nicht so. Kann mich aber auch täuschen, und es war schon immer so.
Jaaaaaaaaaaa
der passt!!
Und wie einige von uns hier schon beschrieben haben sogar perfekt.
![]()
Also ich habe den MANN 2433 gerade eingebaut.
Ging blitzschnell und sitzt einwandfrei.
Mir fällt nur auf, dass der Durchsatz des Gebläses nun deutlich geringer als vorher ist.
Kann das jemand bestätigen und wie wirkt sich das langfristig auf die Klimatisierung aus?
Wie ist das nun mit dem Luftdurchsatz beim MANN-FILTER "FP 2433"?
Haben den verringerten Luftdurchsatz auch andere Nutzer beim "FP 2433" festgestellt?
Laut MANN-FILTER benötigt man für den KONA EV den Filter "FP 24 024" (oder "CU 24 024" oder "CUK 24 024").
In dem Thread ist meist vom "FP 2433" die Rede.
Der "FP 24 024" ist wesentlich teurer als der "FP 2433".
Passt nun der "FP 2433" problemlos auch beim KONA EV rein?
Nachdem ich das Auto im November auf meinen Namen umgemeldet haben werde, werde ich die Quote durch den ADAC vermarkten lassen. Nach derzeitigem Kenntnisstand gibt es dort am meisten.
Aktuell 375€ bei Elektrovorteil.de.
Dazu wird ein Code benötigt (es gibt verschiedene Codes, alle enden mit ...375).
z.B. Code: EAN375