• Am liebsten würde ich den Iron Man ins Wohnzimmer stellen und anschauen (ist bestimmt besser wie das langweilige Fernsehprogramm) :D .
    Aber wie mein Händler schon sagte: "Behalten und pflegen, überleg mal was der in 30 Jahren wert ist!"
    Ich fahre nicht viel mit dem Iron Man aber dafür mit Leidenschaft.
    Zum "Kilometerschruppen" nehme ich den Duster 8) .


    allen eine Gute Fahrt............Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Bei uns werden die wohl eher wieder Eingestampft weil sich so wenige Käufer finden :m0033: .
    Ich glaube im asiatischen Raum sind die Leute ganz verrückt nach dem Iron Man.
    Momentan ist in Deutschland bestimmt kein Produktionsbedarf, die stehen bei jedem Händler gleich zum mitnehmen :m0009: .


    Gruß........Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Stimmt was Fredel schreibt.


    Ich war am Dienstag beim Freundlichem weil ich etwas vom Verkäufer wollte. Der fragte mich gleich scherzhaft ob ich nicht einen Ironman für meine Frau haben will. Er könne ihn sofort zulassen, auf meine Frage hin wieso sagte er das der Ironman bestimmt ein Ladenhüter bei ihm wird, kein potentieller Kunde zeigt Interesse an dem Wagen.


    Vielleicht kann man den in einigen Monaten als super Schnäppchen schießen. :D

  • Servus!!

    Habe letzten Samstag aus unerfindlichen Gründen einen Hyundai Händler angefahren, dort den 1.6er Hybrid Probegefahren und beim aussteigen bin ich über den Iron Man gestolpert... Was soll ich sagen... Ich hab ihn am Dienstag gekauft und bekomme ihn am Montag.

    Kann es kaum erwarten!

    Nicht mal in eine Frau konnte ich mich bis jetzt so schnell verlieben. :D

    Rundum gelungenes Konzept. Bin gespannt ob er hält was er verspricht.


    Gruß!

  • Moin!

    Das erinnert mich an meine erste Begegnung mit dem Iron Man, grins. Ich war noch nicht mal bei Hyundai, sondern bei Sixt in der Nahe, um mal was zu gucken. Auf dem Rückweg sah ich zufällig den Iron Man und die Sache nahm ihren Lauf. Nun hab ich ihn seit Nikolaus 2019 und bin immer noch sehr happy. :love:

  • Hallo Leute!
    Mit mir ist ein neuer Iron Man dazu gekommen :)
    Seit Oktober fahre ich ihn. War locker auf der Suche nach einem neuen Auto.
    Hyundai kam in die engere Auswahl, der Kona war dann auch schnell im Interesse.
    Dann beim Internetsurfen den Iron Man gesehen und sofort verliebt.
    Ein Video dazu gab es auch und dort hieß es, die 700 Stück wären alle bereits verkauft.

    Aber siehe da, beim Händler um die Ecke standen 2. Aber hallo, da konnt ich nicht anders.

    Wurde der 2WD mit einem Rabatt von 3700 Euro. Da sage ich doch nicht nein!
    Bin sehr zufrieden bis auf die Vogeltränke, aber da habe ich schon woanders einen Kommentar hinterlassen.
    Viel Spaß Euch!

  • Hallo zusammen,


    Zuerst möchte ich alle Forum Mitglieder gute Gesundheit und Durchhaltevermögen in diese schwierige Zeit.

    Und nun zu meiner Iron Man Thema:

    Hat sonst jemand Probleme mit der "MARVEL" Abdeckung auf der Motorhaube gehabt? Meine ist vor 3 Monaten unter Garantie erneuert worden. Es hätte sich verformt und saß nicht mehr richtig auf. Nun verformt sich auch der neue. Mein Händler möchte mit Hyundai erst mal abstimmen ob es nicht eine neue Version gibt (z.B. bessere Material oder verbesserte Verbau) bevor er eine neue bestellt der sich eventuell auch verformt.

    Jemand schon Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße aus der Eifel

  • Also bei mir ist diese Abdeckung inzwischen auch reichlich verformt, obwohl mein Ironman recht wenig der Witterung ausgesetzt ist. Ich sehe das erst mal gelassen, weil das Problem nun gut bekannt sein dürfte und früher oder später sicherlich eine Lösung angeboten wird. Von einem tatsächlich guten Ersatz hab ich bislang aber nichts gehört oder gelesen.