• Hallo together,


    Verbrauchs Update 6,9 Liter, ist also mehr geworden. Egal immer noch wenig.


    Was ich persönlich schade finde, bei mir fahren noch zwei Iron Man rum. In Worpswede und Bremen Horn. Ich dachte nicht das man bei 700 Stück gleich zwei in der Nachbarschaft hat.


    Übrigens fahrt den Wagen schön lange, nach 1000 km Laufleistung und ein Monat in Besitz gibts nur 24500€ für den Wagen vom selben Autohändler, wo gekauft. Nur zur Info. Weiterhin allzeit gute Fahrt.

  • Wenn es nur 700 Stück gab,warum sind die immer noch nicht verkauft?

    Na weil halt Hyundai draufsteht und nicht "Bugatti" :m0040: .
    Aber mir ist´s recht, je weniger rumfahren um so besser.
    Ich habe in den 5 Monaten bei uns noch keinen auf der Straße gesehen, nur beim Händler und da steht er gut bis wieder so ein "Verrückter" wie Ich kommt und einen kauft :m0007: .


    Gruß......Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Wenn es nur 700 Stück gab,warum sind die immer noch nicht verkauft?

    Weil dieses Fahrzeug nunmal sehr individuell ist. Ich glaub das sowieso nicht mit den 700 Stck.
    ..... denke das sind mehr. Gibt ja nix schriftliches drüber.
    Also ich liebe meinen IronMan und geb den nimmer so schnell her. Ist ja logisch dass ein Neuwagen im ersten Jahr den größten Verlust hat. Das ist ja nix Neues ;)

  • Ich hab es noch nie geschafft meinen IronMan mit 6,9 l zu fahren. Ist mir ehrlich gesagt auch nicht wichtig. Für mich ist der IronMan mit Fahrspass verbunden :)
    Wenn Du nicht zufrieden bist dann kannst Deinen ja wieder verkaufen...... Ich hasse diese Schwarzmalerei. :thumbdown:

  • Schwarzmalerei? Da hast du mich wohl missverstanden. Ich wollte mich nur berichtigen was den Verbrauch angeht. Und ich dachte das ist hier auch ein Erfahrungsaustausch. Wann ich was Verkauf oder Kaufe überlass mal mir.

    Dein Verbrauch ist doch super ..... da gibt’s nichts zu meckern. :thumbup:


    Das Fahrzeug ist ja noch nicht lange auf dem Markt und Du erwähnst dass man nach 1000 km Laufleistung knapp 10.000 EUR weniger bekommt beim Verkauf. Das hab ich mit Schwarzmalerei gemeint.
    Mich interessiert das gar nicht weil ich weiß worauf ich mich eingelassen habe mit dem Kauf eines Neuwagens ;)
    Nichts für ungut.... klar ist das hier auch ein Erfahrungsaustausch. Seine Meinung darf man aber auch vertreten .... hab ich hiermit getan ;)

  • Alles klar ich hatte das auch nur geschrieben weil der Iron Man ein so tolles Auto ist und ich überrascht war das 7500€ Verlust sind. Ist auch völlig egal ich liebe meinen Iron Man und gebe ihn auch so schnell nicht wieder her. Ich wünsche dir und allen anderen hier viel Spaß und Freude mit diesem Besondern Fahrzeug. ‍♂️