Handyspiegelung mit USB Kabel

  • Liebe Forumsnutzer,


    ich bin neu hier, mein Kona (kleiner Akku) auch, und wir grüßen Euch :)


    Frage; Meine Konaversion lässt nur eine Handyspiegelung per USB Kabel zu. Mein Handy hat eine Android Auto App, mit der ich Google Maps auf den Kona Bildschirm spiegeln möchte. Ich stecke also - mehrmals mehrere - USB-Kabel in die USB Buchse, betätige unter Einstellungen "Telefonprojektion", die Meldung "Verbindung mit zertifiziertem USB-Kabel ...." erscheint, ich stecke das Kabel erneut aus- und ein ein, es passiert aber nichts.


    Habt Ihr Tips ?


    Lieben Gruss, W. :rolleyes:

  • Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hallo, Uwe, für den Link, er hilft. Und Harald1: es ist das mitgelieferte Ladekabel. Mir war bisher nicht klar, das es USB- Lade - und Datenkabel gibt. Was nehme ich ? LG

  • Hallo, Uwe, für den Link, er hilft. Und Harald1: es ist das mitgelieferte Ladekabel. Mir war bisher nicht klar, das es USB- Lade - und Datenkabel gibt. Was nehme ich ? LG

    Wenn du Das mit dem Handy mitgelieferte Kabel benutzt sollte es klappen. Schließt Du Dein Handy mit dem Kabel an einen PC/Laptop an und du kannst Daten übertragen oder der PC erkennt Dein angeschlossenes Handy, dann hast du das richtige Kabel.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Das sollte der richtige sein. :/

    Etwas weiter unten gibt es noch reine Ladeanschlüsse.

    Du kannst ja testhalber mal den vor den Rücksitzen unter dem Deckel versuchen.

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • Warum werden die Beiträge eigentlich immer im falschen Unterforum gepostet?

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Warum werden die Beiträge eigentlich immer im falschen Unterforum gepostet?

    Ich glaube, weil die Fragen von Forums - Neulingen gestellt werden, die sich noch nicht durch die Themen durchgearbeitet haben.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102